1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

兰度X02 / Narudo X02 - Qualcomm APQ8064 Quadcore 1080p display 2GB Ram 32GB Rom

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 23. Januar 2013.

1. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    neues handy von Narudo, wird sicherlich nicht billig , wenn das Handy zum Teil aus Gold sein soll. Schaut aber recht schick aus. :) Vielleicht ist das handy mit diesem blauen rand nicht aus GOld und dafür billiger? Preis steht eh noch nicht fest.
    Soll am 22. Februar erhältlich sein.

Auch das X01 von denen sieht nicht schlecht aus

aber hier erstmal das X2:

hersteller:
    narudo兰度 - 兰度手机官网

高通APQ8064四核处理器2G +32G 兰度X02超窄 ydss.cn link

200756ezaf2zss14k9zznn.jpg

Das X01:
    7868504abb0f4cb8b.jpg

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Das Blaue hat was ;) Wenn dann noch DualSIM, koennte ich schwach werden...

3. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,595
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ist das nur mein subjektiver eindruck, oder ist das display recht lang?????

4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Coolpad 9976A
    hmm also über das X02 finde ich auf der webseite nichts, muß man wohl warten bis es fertig ist :)

Das X01 gibt es in schwarz und silber und kostet 2480.00 yuans und in gold 3480 yuans

X01:
    2097950f90250aba97.jpg t_446_0_1910850f901dd9c673.jpg t_446_0_3653504abb1476aee.jpg t_446_0_27304504abb1f6b3d4.jpg

5. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Der Touch-Homebutton ist schick... Sowas mit annäherungssensor hätt ich eigenlich beim Iphone5 erwartet...

6. leecher88

leecher88 New Member

17
    Handy:
    Sharp SH
    So ein luxus-schickes Smartphones ich "pack mein Leben nicht" wie geil !! sieht viel schicker aus als das Jiayu G3

Jedoch muss ich hier auch leider fett schreiben 4.5 inch mit nur 1700mah Batterie :(( Schade

Aber was für ein schickes Design, endlich wird jemand etwas kreativer nicht immer nur Samsung und Iphone Clones

Edit sry ich sehe ja gerade, dass das X01 1700mah batterie hat und nicht das x02 :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  7. leecher88

leecher88 New Member

17
    Handy:
    Sharp SH
    Many friends may not have heard of the Narudo smartphone brand , specializing in boutique high-end smart phone R & D, sales. Narudo phone is officially released on September 8 last year, its first smartphone Narudo X01 machine has a 1.5GHz dual-core platform,and it is equipped with 4.5 inches the OGS full- fit HD screen and 1G RAM +20 G ROM memory, but the most It is noteworthy that the X01 is also equipped with a 13 million-pixel camera, this is extremely rare in the dual-core smartphone, and it also has a different version including recreational Edition / white / Gold Edition. However, the price of the machine is also expensive, the current the healthy version price still $397, the most luxurious gold version sells for $553.

The next Narudo product of Narudo X02 is also about to be officially released at the end of this month, the information from the official point of view, the Narudo X02 still will go high-end boutique line,which will be equipped with high end configuration.

The Narudo X02

Narudo X02 ‘s whole is fashionable, it uses ultra-narrow border design, build aluminum titanium body back shell, the speaker using ceramic design. Beneath the the X01 camera ,it uses arc design,which is similar to the X01 ,at same time ,it has a corresponding lines in the back of the next multi-addition ,Lando X02 may still have multiple versions can be selected.

Narudo X02 ‘s hardware configuration

As for The official Narudo X02’s parameters of information, the body will be powered by the main frequency up to 1.7GHz quad-core chip, with 1080P FHD Full HD screen, memory uses a combination of 2G RAM +32 G ROM, and there has 64GB version of the optional ,camera uses a combination of 2,000,000 + 13 million pixels, and the biggest surprise is that The Lando X02 standard battery capacity is 4200 mA, now it achieve the highest battery capacity of the domestic quad-core phone, and the gossip show Narudo X02 body size is 139 * 70 * 9.8 mm,if body size is true, then its industrial design capabilities of the mobile phone is tough,in addition, Narudo X02 will be equipped with the the LDS antenna technology, I / O interface, and will be powered by Narudo depth customization system interface.

As for Selling price, Narudo official said the X02 would consider to different user groups, but the view from the hardware parameters, as well as a variety of excellent body material, Narudo X02′s price may still be more than in $477.

The 1080P screen , 2G RAM quad-core : narudo X02 upcoming release | Talk MTK Android Phone

8. leecher88

leecher88 New Member

17
    Handy:
    Sharp SH
    Lando provides two versions of the Android smartphone, the standard version and gold version wich covered with 24 carat gold plated body.
    For the standard version, you can be obtained at a price of $ 400 USD. As for the gold version, you can take this phone for $556 USD.

Naja Preislich ist das jetzt nicht so viel, wenn man bedenkt was es alles hat und noch dazu 24 Karat plus eine echte Konkurrenz für Oppo 5, welches ungefähr so viel kostet.

9. virze

virze New Member

0
    Handy:
    Iphone 3GS
    Echt edel sehr hot.
    Hoffe das es demnächst verfügbar ist.

10. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Coolpad 9976A
    wurde nun offiziell vorgestellt, soll im Juni zu haben sein

5英寸FHD四核兰度X02系列正式发布 - MTK手机网

1-13022H30012401.JPG

11. virze

virze New Member

0
    Handy:
    Iphone 3GS
    Gibt es schon was neues ob es vielleicht früher erscheint?

12. leecher88

leecher88 New Member

17
    Handy:
    Sharp SH
    hat jemand dieses Handy schon gekauft ? ist ja bei aliexpress erhältlich für ca. 600 Dollar

Oder kann jemand der es besitzt sogar einen Testbericht abgeben ?

Würde mich sehr sehr freuen

lg lee

13. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    Noch mal hochgeholt. Würde mich auch interessieren :)

14. leecher88

leecher88 New Member

17
    Handy:
    Sharp SH
    hi Leute hat eventuell jemand das Smartphone gekauft würde mich sehr interessieren :) Das Design ist nun mal Top in meinen AUgen, wünschte mir Oppo hätte so ein Design
    bei aliexpress verstehe ich leider auch nicht so ganz welches da angeboten wird und welches eben das golden schwarze ist :(
    Trotzdem soll es auf aliexpress ein Sale geben angeblich um 400 DOllar für das Smartphone

Falls jemand irgendwas über das Handy sagen könnte wäre es toll

15. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Also ich habe das Handy nicht :) Aber ich glaube das Goldene war irgendeine limitierte Auflage? Wenn man auf der Homepage des Herstellers auf das goldenen Handy klickt kommt man auch nur in den Verkaufsbereich, wo die ein rot/schwarzes anbieten. Eine andere Farbe kann ich da nicht wählen.

http://www.narudo.com.cn/opeweb/shopgou.php?id=1

Dann gibt es da noch ein X02P, weiß aber den Unterschied nicht.
    http://www.narudo.com.cn/opeweb/shopgou.php

Aber viele Produktinfos oder reviews finde ich bei baidu auch nicht über das Handy, obwohl es schon älter ist.

Nur das hier vom März 2013 : http://tieba.baidu.com/p/2219003716

Übersetzung

16. leecher88

leecher88 New Member

17
    Handy:
    Sharp SH
    echt schade um das Handy :(( wenig Werbung haben sie dafür gemacht ich hätte gern ein ähnliches oder sogar vom Design her ein gleiches Smartphone auch mit den Specs, die eben schon top sind guter Quadcore Prozessor, Full HD Display, guter SOund angeblich und eine großzügige Batterie echt schade ich weine innerlich um das Handy :( Aber es wird nur bei 2-3 Seiten angeboten und wenn man die Steuer noch hinzurechnet kommt es auf ein sehr hohes Sümmchen.

Die waren beim Namen auch sehr unsicher mal hieß es X02 dann x02 dann wußte man nicht welche Version nun welche ist .....

Ich danke dir, dass du genatwortet hast !!! Und mir sogar ein paar Bilder gezeigt hast wow da gibts eines da leuchten die Tasten wunderschön blau, mal ehrlich die heben sich mit so etwas in meinen Augen von anderen Marken ab !!!!

EInfach nur schade dass ich es wohl nie in den Händen halten werde......

Herr Doctor Phone und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
  18. leecher88

leecher88 New Member

17
    Handy:
    Sharp SH
    Ach du Sch***e boa sieht das geil aus, man wieso kann nicht ein anderer Hersteller das Design etwas kopieren, mir gefällt hinten das spiegelnde Schwarze Cover und vor allem das V mäßig unten und oben (sieht wie ein V aus ) SOny hät ähnlich so ein Cover aber ohne V ohne ne Anschrift, und golden schwarz sieht in der KOmbination sehr sehr schick aus :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Sollte jemand ein Smartphone mit so einem Design finden bitte bitte bis 600 Euro bin ich bereit zu zahlen schreibt mir ne pn, (das Narudo X02 in golden edition gibt es kaum mehr und da es keiner hat bin ich etwas unsicher :(( )

19. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
  20. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Coolpad 9976A