1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

x18i Kamera steht auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Milkbone, 9. Juli 2012.

  1. Milkbone
    Offline

    Milkbone New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X18i 3G
    Hallo!
    Ich habe gerootet, geflashed und und und
    Zur Zeit habe ich Android 4.0.1

    Wollte gestern meine Kamera verwenden und schreck, das Bild ist auf dem Kopf. Handy drehen und das Bild dreht mit, immer schön auf'm Kopf.
    Mein armes kleines Hirn kann scheinbar so schnell nicht umdenken, Bilder zu machen ist fast unmöglich (rechts ist links, oben ist unten .....)
    Bilder dann entsprechend auch auf'm Kopf.
    Kennt Ihr eine Einstellung, wo ich das wieder ordentlich hin bekomme?

    Noch ne Frage: Habe seit dem letzten ROM folgende Russen Apps: Flip Silent, Engineering Mode, etc. Können die weg?
    Welche China Apps habt Ihr runtergeschmissen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Maxine