1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X999+ Kontakte vom Handy und nicht von der Sim anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von sockerle, 13. Oktober 2008.

  1. sockerle
    Offline

    sockerle New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia noch
    Guten Abend,

    hab da mal eine Frage vielleicht wisst Ihr ja wie man das anstellt.
    Ich möchte gerne nur die Kontakte angezeigt bekommen welche am Handy gespeichert sind. Im moment zeigt mir mein Daxian x999+ sowohl die Kontakte welche ich am Handy gespeichert habe als auch die Kontakte meiner Sim Karte an.
    Nunja ich möcht halt nur die Kontakte vom Mobile sehen und krieg es nicht gebacken.....

    vielen dank für eure hilfe im vorhinein

    Sockerle
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das geht nur wenn die Kontakte auf der SIM gelöscht werden... .