1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X999+ MP3 Qualität

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Rotax, 7. August 2008.

1. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Hallo!

Habe mir ein X999+ von einem Forenmitglied hier gekauft, müsste morgen oder übermorgen ankommen. Wollte aber dennoch schonmal in die Runde fragen, wie denn die Qualität des X999+ zum MP3-hören so ist ? Hat man da auch Equlizer und solche Sachen ? Grund ist der, ich habe hier einen neuen Creative Zen liegen, der laut vielen Tests in puncto Klangqualität wirklich spitze ist. Wenn das X999+ qualitativ auch gut zum MP3-hören taugt würde ich den Creative Zen heute nämlich noch in ebay einstellen...

Gruß Daniel

2. nixon

nixon New Member

0
    Handy:
    W570
    also sofern anständige kopfhörer zur verfügung stehen, bin ich ganz zufrirden.
    equlizer und so hängen natürlich vom verwendeten programm ab.

3. pirce1

pirce1 Member

0
    Handy:
    Motorola V3
    du brauchst aber einen USB Anschluss für die Kopfhörer oder einen Adapter

4. Branko

Branko Member

0
    Handy:
    T32
  5. pirce1

pirce1 Member

0
    Handy:
    Motorola V3
    Hallo Branko,

ich hab vor ein paar Tagen so eine Brille mit integrierten Bluetooth Kopfhörern ausprobiert aber leider nicht zum funktionieren gebracht

sie wurde als Freisprecheinrichtung erkannnt aber ich konnte keine Musik darüber abspielen - die Musik vom Mediaplayer abgespielt wurde nur über die eingebauten Lautsprecher im Handy abgespielt - was könnt ich falsch gemacht haben

WM 6 ist auch ein bisschen anders als WM 2003 - dort konnte ich wenn ich auf das Bluetooth Teil (z.B. GPS) lange gedrückt habe im Kontextmenü auf Verbinden klicken, das ist bei WM 6 nicht möglich

6. Branko

Branko Member

0
    Handy:
    T32
    Hallo,
    Mein Bluetooth Headset Motorola Soundpilot S705 funktioniert wunderbar in Verbindung mit dem
    T32 deshalb verweise ich mal auf diesen Testbericht
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6164&highlight=Bluetooth+Kopfhörer
    Zu deinem Problem hast du vielleicht noch einen anderen Player drauf das der sich als Standard eingeschrieben hat? Habe nämlich noch den Vito Player drauf mit dem ging es auch nicht bei mir.

7. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Ich hab ein USB-Kabel dabei, wo ich 3,5 Zoll Klinkenstecker reintun kann, aber ich werd mir wohl doch mal Bluetooth-Headset zulegen, ist ja bequemer.

Als Player kann ich WinamPAQ empfehlen, voll einstellbar, Equlizer etc., sieht gut aus und ist schnell. Über die Tonqualität über gute Kopfhörer und eingestelltem Equlizer bin ich wirklich überrascht

8. pirce1

pirce1 Member

0
    Handy:
    Motorola V3
  9. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    A2DP *click*

Ich rate übrigens stark davon ab, creative Produkte (wenigstens die der letzten Jahre :crazy: ) gegen etwas einzutauschen. Versuch dich erst einmal mit Headset+Handy und entscheide dann. Ein drahtlos-Kopfhörer wird a) bei Dauerbeschallung schnell leer sein und b) nicht die gewohnte/gewünschte Tonqualität bringen.