1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X999+ Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Rotax, 8. August 2008.

1. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Hallo.. habe mir ja jetzt ein X999+ von einem Forenmitglied gekauft und gleich das erste Problem.. beim anschalten kam nach dem laden von Windows Mobile ein Menü, wo steht "Please rotate the target firm and accuratly..." kennt das jemand ? Scheint zur Bildschirm Kalibrierung zu sein, aber auch wenn ich es genau ausführer kommt das Ding sofort wieder, keine Chance das erfolgreich zu machen. Wie resette ich das Teil ? Hard-Reset ?
    Außerdem rutscht der Adapter für das Netzteil immer runter... wie soll das denn halten ? Kann man auch über USB laden ?

Edit: Problem 1 gelöst, bin die Sache falsch angegangen.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  2. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Also ich hab jetzt alle Probleme gelöst und heut die halbe Nacht an dem Teil gesessen, ist echt super, dass es so gut ist hätte ich nicht gedacht, ich werde auch noch einen ausführlichen Testbericht schreiben. Aber ein kleines Problem wär da noch.
    Im Windows Mobile ist oben in der Leiste so ein Symbol gewesen, wenn man da drauf geklickt hat sah man alle offenen Programme und konnte diese wider schließen, dann hab ich da bisschen in den Einstellungen rumm gemacht und jetzt ist das Feld oben weg :(
    Man kann die Programme zwar auch über Settings schließen, aber anderst wars bequemer.

3. Branko

Branko Member

0
    Handy:
    T32
  4. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Sehr gut Danke!