1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x999 und Autohalterung

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von lorenz, 24. Mai 2008.

  1. lorenz
    Offline

    lorenz New Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG G3
    Sony Xperia 3 c
    LEAGOO Elite 1 4G
    Hallo. weiss jemand welche spezielle Autohalterung (Richter) man für den x999 nehmen kann, also keine Univerallösung.
    Danke
    lorenz
     
  2. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Ich war gestern im Saturn und Mediamarkt und hatte mich unter anderem nach so einer Halterung umgeschaut. Leider gab es in keinem der beiden Märkte ein Modell, welches genau für das Handy passte. Das Problem war meist, dass das Handy einfach zu breit ist und somit eher auf den "unteren Halterungen" aufliegt, also in die beiden Halterungen unten links und unten rechts reinzupassen. Habe mir dann aber letztendlich ne Universallösung gekauft die aber einwandfrei funktioniert.
    Ich kann gerne gleich mal Fotos machen, wenn ich Einkaufen fahre.

    mfg Costly
     
  3. lorenz
    Offline

    lorenz New Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG G3
    Sony Xperia 3 c
    LEAGOO Elite 1 4G
    autohalterung

    das wäre nett
     
  4. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

  5. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
  6. lorenz
    Offline

    lorenz New Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG G3
    Sony Xperia 3 c
    LEAGOO Elite 1 4G
    Danke, werde das ausprobieren, sieht ja gut aus. :dirol:
    Schöne Bilder, da kann man sich doch was vorstellen.
     
  7. Megalomaniac
    Offline

    Megalomaniac New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola L6 :(
    Gibt es eigentlich ein Ladegerät, das man in den Zigarettenanzünder reinstecken kann für das x999?
     
  8. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
  9. lorenz
    Offline

    lorenz New Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG G3
    Sony Xperia 3 c
    LEAGOO Elite 1 4G
  10. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    beim daxian x999 is ne KFZ lade vorrichtung dabei (also bei mir jedenfalls)
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für meinen VPA habe ich mir fürs Auto auch ein Universalset gekauft, Halter, USB-Kabel und Ladegerät. So etwas müsste eigentlich dafür auch gehen, wenn das USB-Kabel dem hiesigen Standard entspricht. Bei Dopod S1 ging es jedenfalls.