1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

xbox 360 arcarde gegen ibook G4 tausch okay?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von cect_man, 1. Mai 2008.

1. cect_man

cect_man New Member

0
    Handy:
    sony ericsson k750i
    würde es ein guter tausch sein meine xbox 360 mit 1 spiel ovp rechnung von dezember 07 gegen ein ibook 60 gb 12" 1 gb ram und halt alles andere
    gut oder schlechter tausch würde schon gerne ein laptop haben ich hab für spiele für xbox 360 sowieso kein geld:(

2. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    ich würds machen alleine schon der gedanke was von microsoft ausm haus zu haben und dafür was von apple im haus zu haben läßt mich sabbern

3. reaper

reaper New Member

0
    Handy:
    Cect P168
    naja wennde sowieso nich vor hast dir viele spiele und nen live konto zu kaufen bzw. zu buchen tauschse gegen was sinnvolles
    z.b. asus eeepc iss recht schnucklig und kannst viel dran rumbasteln software und hardware mäßig :grin:

aber wennde die 360 loshaben willst meld dich bei www.evo-x.de im forum an dort kannste die sachen verkaufen und tauschen dort hab ich damals mein oblivion für die 360 binne 2 min wegbekommen ;)

iss zu empfehlen

4. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    nee also ich würds machen den ein ibook is besser als ein EEE-PC

Apple an die Macht!!!!

5. reaper

reaper New Member

0
    Handy:
    Cect P168

da geb ich dir recht ich hasse ms auch für ihre schandtaten wie z.b. vista hab mir deshalb extra ne linux partition angelegt damit ich nicht im ms verblöde :grin:

mac iss halt was feines iss sowieso das nächste was bei mir in die bude kommt sobald mein pc verpufft.

das einzige worüber ich nich großartig rummaulen kann iss aber die 360 bei mir hatte die nochnichts und ich hab die schon 2 jahre und noch kein rod oder hänger :to_clue:

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Klar, der EEE ist ja auch ein ganz klein wenig günstiger da sollte ein iBook schon ein wenig besser sein :p.

Und Apple an die Macht, Oh Gott. Wenn die dann mal iCars verkaufen wird einem vorgeschrieben wo man zu tanken hat. Davon mal abgesehen das das Auto mehr kostet und weniger Ausstattung hat :p.

Nun zum Thema, drück Dir die Daumen das mal endlich etwas von Deinen Gesuchen (Versuchen) klappt.

7. cect_man

cect_man New Member

0
    Handy:
    sony ericsson k750i