1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

XBOX 360 mit Kinect

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von kein-clone, 2. Dezember 2010.

  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Habe mir gestern das Kinect für die XBOX 360 gekauft.
    Ein Spiel "Adventure" ist ja dabei und "Sports" habe ich mir heute bestellt.
    Mach wirklich sehr viel Spass! Zwar ist es ähnlich der Nintendo Wii, aber trotzdem anders so ohne Controller. Fand den Preis jetzt auch gar nicht so überteuert.
    Wenn ich über lege was ich nun für 2 Wii Controller + 2 Wii Motion + 2 Nunchuk + Batterien bezahlt habe, bin ich deutlich über 149 Euro.
    Ich kann jedem nur empfehlen mal im z.B. M.- Markt eine Runde zu spielen.
    Ich hoffe in den nächsten Wochen folgen noch ein paar weitere Spiele.
     
  2. RuizC
    Offline

    RuizC Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Hallo, ich bin ein großer Fan von Xbox bin, ist es mein Lieblings-Gaming-Konsole aller Zeiten.