1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XDA Neo klingelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Marcel333, 20. Dezember 2008.

  1. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    seid neustem klingelt mein handy nicht mehr. die lautsprecher funktionieren wunderbar aber wenn ich angerufen werde klingelt es irgendwie nicht. ich habe nur ein lied im /rings ordner und habe das als klingelton festgelegt aber irgendwie klingelt das handy beim Anruf nicht... es wird zwar angezeigt, dass jemand anruft aber es gibt keine laute von sich... wisst ihr woran das liegen kann?
    marcel
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Tippe mal auf das Lautsprechersymbol oben rechts...
     
  3. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    mmmh das war jetzt schon n bisschen peinlich :grin:
    danke geht wieder wunderbar =)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ach was, alles Selbsterfahrung :).