1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xda neo lautsprecher kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Marcel333, 23. November 2008.

1. Marcel333

Marcel333 Member

0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    hi, seid vorgestern funktionieren die lautsprecher meines xda neo's nicht mehr. wenn ich jedoch meine kopfhörer anschließe kann ich musik hören, telefonieren etc. an der software kann's daher doch eigentlich nicht liegen oder?
    dazu muss man sagen, dass das handy montag auf den boden gefallen ist. danach ging jedoch alles genau wie vorher.
    wie kann man das problem beheben? wo kann man neue lautsprecher für neo kaufen?

2. jojo666

jojo666 Infernus øv Hèll

0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    versuchs ertmal mit den hardreset bei meinem Touch ging auch mal der Lautsprecher nicht... kurz resetten und bei mir war alles wiedr gut
    mfg

3. Marcel333

Marcel333 Member

0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    also, ich habe keinen hardreset gemacht und aktuell funktionieren die lautsprecher wieder. das Gleiche hatte ich neulich jedoch auch schon und nach einem Neustart war der Ton wieder weg...
    komisch ist jedoch, dass der sound auch bleibt wenn ich kopfhörer anschließe. eigentlich müsste die wiedergabe ja dann über die kopfhörer erfolgen. daher habe ich vermutet, dass man in wm kopfhörer bzw. lautsprecher einstellen kann.
    gibt es eine solche funktion? wenn ja, wo stellt man sie ein?

marcel