1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xda neo und sdhc ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Neusser-Styler, 19. Februar 2008.

  1. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    kann man auf dem xda neo sdhc karten benutzten ?
    Und wenn Nicht gibs kein programm für wm5 dafür das es dann geht
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Soweit ich weiss klappen in dem XDA Neo auch nur SD Karten, keine SDHC, also du kannst bloss bis 4GB rein tun. Ist ja noch ein SD Slot und kein SDHC Slot.

    MfG
     
  3. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    ich hab n xda neo und meine 4 gb karten laufen nicht.... eig. is ja angegeben das bis 4gb unterstützt wird... wisst ihr woran das liegen kann?
     
  4. Nasetony
    Offline

    Nasetony New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Hmm ich hatte auch ne 4 gig Karte im Neo ging bei mir ohne Probleme hast du vieleicht ne SDHC karte ?
     
  5. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    jop, is sdhc.is 4Gb nich immer SdhC?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gab/gibt eine 4GB micro"SD" von Nokia (MU 401).
     
  7. Nasetony
    Offline

    Nasetony New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Es gibt auch 4 GB non HC Karten ... Glaub meine war von Hama ich hab beim Fotozubehör bei Expert gefunden hat glaub 6.99 gekostet
     
  8. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    so hab jetzt ne 4 gb sd karte drin... läuft wunderbar... =)