1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XDA Rom für Jiayu G4 Donation Thread

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von BaSch, 30. Juni 2013.

  1. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Hallo an alle G4 Besitzer, oder zukünftigen Besitzer.

    In diesem Thread will ich euch über eine Aktion im "XDA Developers" Forum informieren.

    Mit einem Guten Rom steht und fällt oft die Freude die wir an unseren Phones haben.

    Dafür hat sich der in XDA Kreisen sehr bekannte Entwickler "Sotmax" bereiterklärt seine ROMs für das G4 zu entwickeln.:clapping:

    Das Ziel der Aktion ist es nun "Sotmax ein Gerät zur Verfügung zu stellen, damit er unser G4 noch besser machen kann.:party:


    Einige Donations sind schon eingegangen, und ich hoffe das Ziel wird schnell erreicht.

    Wenn ich neue Informationen erhalte werde ich diese hier zu Verfügung stellen.

    Link zu den XDAlern: Klick mich!