1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XGODY X13 und der CM Launcher 3D Pro

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von X-tended, 21. November 2016.

  1. X-tended
    Offline

    X-tended New Member

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XGODY X13, iPhone 5C
    Ich besitze das X13 von XGODY mit Android 5.1 und wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß, wie ich den Platz unter den "Alle Apps" Button usw. (siehe Foto) weck bekomme. Es scheint als ob der CM Launcher 3D Pro das Smartphone als Softkey Phone erkennt, daher sicher der Platz, es hat aber Hardwaretasten. Weiß jemand rat?
     

    Anhänge:

  2. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    525
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Teste mal den Nova Launcher. Da kannst Du den unteren Teil, Dock genannt, in den Einstellungen deaktivieren oder die Höhe selber bestimmen.

    Vielleicht geht das im CM Pro ja genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016