1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaocai X800 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Katieux, 7. Juni 2014.

  1. Katieux
    Offline

    Katieux New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaocai X800
    Hallo liebe Chinamobiles-Freunde,


    Ich habe seit ca 3 Wochen ein Xiaocai. Mal abgesehen davon, dass es mir schon einmal runtergefallen ist und ich jetzt einen Riss habe, war bis heute alles in Ordnung, aber jetzt geht es auf einmal nicht mehr an. Ich habe schon in vielen Foren gesucht und bin auf keine Lösung gestoßen. Könnt ihr mir helfen? Gibt es irgendwelche Tastenkombinationen (wie beim iPhone) um es starten zu können?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke!
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hi
    aufmachen, steckverbindungen überprüfen...

    vielleicht geht es an, aber du siehst es nicht weil der lcd auch einen schaden hat und dunkel bleibt..

    .