1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaocai X9 - Video Review

Xiaocai X9 - Video Review

1. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. MJ85

MJ85 New Member

3
    Handy:
    Noch keins...
    Gutes Review!
    Benutze das Ding seit ca 2 Monaten und bin voll und ganz zufrieden. Hatte zwar bedenken was das qHD Display angeht , wurde aber nicht enttäuscht. Dank IPS und OGS ,ist es durchaus scharf und Blickwinkelstabil. Wenn man bedenkt das ich dafür insgesamt 124€ bezahlt habe, dann Chapeau!
    Nur dieses CaiOS ist mir zu bunt...aber das kann man ja durch nen ROM wechsel ändern.

3. enrico

enrico New Member

0
    Handy:
    xiaocai x9
    Hallo,
    ich besitze ein Xiaocai x9 und bin damit sehr zufrieden. Leider ist es meiner Freundin ein paar mal runter gefallen und hat nun ein paar Macken mit dem Display , weshalb ich mich seit zwei Wochen mit diversen Videos und Testberichten beschäftige. Mich wundert aber sehr, dass ich von Xiaocai keine Nachfolge-Smartphones finden kann. Haben die ihre Produktion eingestellt? Ich habe mich übrigens nun für ein Doogee F5 entschieden und hoffe sehr, dass ich wieder Glück habe, mit dem Smartphon....
    Vielleicht findet sich ja jemand, der mit antworten kann. Vielen Dank

4. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich hab auch kein Xiaocai Smarti mehr. Oh gott, da werden ja Videosünden (wegen licht etc.) von mir ausgegraben XD

HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. chinamobilemag

chinamobilemag Active Member

113
    Handy:
    Meizu MX5
    @enrico: Xiaocai hat sich aus dem Smartphone Geschäft zurückgezogen. Unter der ehemaligen Firmenwebseite verbirgt sich nun ein Shop für Wearables und Zubehör.

6. eltipo

eltipo Member

95
    Handy:
    P990
    Sehr schade, von den (einigen) Smarties, die ich mittlerweile hatte, war das X9 das absolut zuverlässigste.... Mit der passenden Rom.
    Leider aufs Kopfsteinpflaster gefallen... Wer noch Akku oder Hardware braucht...

7. KommPuter

KommPuter Member

14
    Handy:
    Bluboo Xtouch
    Xiaocai X9
    Nokia 6310
    Nokia 6210
    Sagem ??
    @eltipo: Bräuchte das Rückcover. Ist an meinem Gerät eingerissen.

8. mirkomosi

mirkomosi Well-Known Member

345
    Handy:
    Redmi 2 (2/16GB HM2014813)
    Xioacai X9, mein erstes Chinaphone. Ich war damals auch extrem begeistert. Es kostete mich damals 120€ und die hoch gelobte Kamera war tatsächlich zur damaligen Zeit top (Preis-Leistung-Verhätnis). Es existiert immer noch und softwareseitig funktioniert es immer noch ( Electronica-Rom plus Custom-Recovery). Jedoch wackelt mittlerweile die Powertaste fürchterlich und die Ränder des Displays lösen sich leicht und bilden unschöne weiße Streifen und das Kunststoffgehäuse zeigt deutliche Benutzungserscheinungen.
    Einen farblich neuen Akkudeckel gab es später auch noch, aber dieser war tatsächlich schon angebrochen bei mir angekommen. Da war die Reise von China nach Europa doch zu lang.
    Nun dient das Gerät noch als MP3-Player und Spielzeug für die Kids.
    Auf jeden Fall interessant, dass es noch einige dieser Handys gibt.

9. KommPuter

KommPuter Member

14
    Handy:
    Bluboo Xtouch
    Xiaocai X9
    Nokia 6310
    Nokia 6210
    Sagem ??
    Seit 3 Jahren in täglichem Einsatz mit electronica-ROM hier bei mir. Ohne Aussetzer.

mirkomosi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.