1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaocai X9 - Welcher der beiden SIM-Slots ist der 3G Slot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von nixdagibts, 7. August 2013.

  1. nixdagibts
    Offline

    nixdagibts New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Uraltklotz, welches man noch aufn Boden legt und mit Füßen bedient
    Huhuu,

    bei dem Xiaocai X9 sind die Sim-Slots unterschiedliche SIM-Typen. Einmal ein normaler Standart-Sim Slot und einmal ein Micro-Sim-Slot.
    Sieht man hier auf den Abbildungen ganz gut.

    Kann mir jemand sagen, welcher davon der 3G und welcher der 2G Slot ist?
    Ich hab leider ne Firmen-SIM für 3G im Standart-Format, welche ich nicht auf Micro-SIM kleinschnippeln darf.
    Meine 2te Sim-Karte ist privat und könnt ich kleinschnippeln.
    Wär blöd, wenn der Micro-SIM Slot jetzt der 3G Slot wäre.

    Manchmal steht ein "W" oder "G" an den Slots dran, aber ich kann nichts erkennen.
    (Oder geht 3G hier auf beiden Slots? Neee, glaub nicht)
    Bevor ich das Teil kaufe, kann mir das jemand sagen? :)
     
  2. matt_smith
    Online

    matt_smith Guest

    Der SIM1 benannte Slot ist meistens der für 3G. Kannst du aber fast immer auch in den Einstellungen umschalten.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  4. nixdagibts
    Offline

    nixdagibts New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Uraltklotz, welches man noch aufn Boden legt und mit Füßen bedient
    @matt-smith: Ich habe hier noch ein Hero H2000+. Da kann man noch nicht wählen, welcher Slot der 3G Slot sein kann. Bei welchen China-Phones kann man das denn machen?

    @johndebur: Danke für die Fotos. Ich kenne die abgebildeten Logos auf den SIM-Karten nicht. Du schon, oder? Und daher weißt du, dass die Micro-SIM Karte eine 3G Karte ist, gelle? Will nur auf Nummer sicher gehen. :)
     
  5. nixdagibts
    Offline

    nixdagibts New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Uraltklotz, welches man noch aufn Boden legt und mit Füßen bedient
    Wollt kurz Rückmeldung geben:
    Beide SIM Slots sind identisch. 3G geht also in beiden Slots.

    Er spuckt zwar erstmal ne Warnung aus, aber nach nem Neustart klappts dann.