1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi erstmals im Deutschen Fernsehen :o)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Libellenr1, 14. November 2014.

  1. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Eine Frage bleibt leider im Raum und bis dato unbeantwortet - was machen die Zecken der Gesellschaft, wenn Xiaomi und aehnliche in Stueckzahlen in Europa auftauchen ?

    Bis dato brauchten die nicht mit den Hufen scharren, denn eine chinesische Firma in China zu verklagen, erinnert an den beruehmten Sack Reis.

    Aber kommen die Anwaelte dann mit Patenten und solchen Geldmaschinen angefahren, um sich wieder ein Kuchen von anderen abschneiden zu wollen, sobald der Spielplatz woanders ist ?

    Apple, Samsung, Motorola/Google, Microsoft/Nokia Anwaelte sind bestimmt schon ganz scharf darauf.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das war dieser Woche auch in die Nachrichten das Xiaomi es dieses Jahr nicht schaft in 10 Landen zu erscheinen damals war die Rede schon das Nord-Amerkia und Europa schon gar nicht in Frage kam. Es wurde vor allem erweitert nach Länder die Patenten und Plagiat nur wenig interessieren (Thailand, India, Russland, Brasilien, usw.) Es hat auch damit zu tun das Foxconn nicht genügend Redmi Geräte produzieren kann. Deswegen schaut Xiaomi ob es auch in India und Brasilien produzieren kann. Xiaomi hatte bis vor kurzem kein starken Patentenbibliothek. Mit der Übernahme von Leadcore wird Xiaomi vor allem LTE Patenten bekommen und damit stärker stehen wenn es nach Nord-Amerika und Europa erweiteren will.
     
  3. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Libellenr1, guesa, Joe_User und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.