1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi feiert seinen 5. Geburtstag und bringt welchem neuen Produkten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Chocoball, 25. März 2015.

?

Welchen neuen Produkten wird Xiaomi ankündigen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. März 2015
  1. MiWatch

    66.7%
  2. Project Ferrarri

    11.1%
  3. $65 Smartphone mit Leadcore SOC

    11.1%
  4. Alle hier oben genannte Produkten

    11.1%
  5. Sonstiges und zwar ...

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Xiaomi ist offiziell am 6. April 2010 gegründet worden. Angefangen hat alles mit das MIUI ROM, später kamen die Mi Smartphones und mittlerweile hat Xiaomi eine ganz bunte Versammlung von Produkten sodass es nicht nur ein Smartphonehersteller ist sodern auch ein Lebensstil Firma.

    [​IMG]

    Am 31 März feiert Xiaomi seinen 5. Geburtstag und wird der CEO Lei Jun neuen Produkten angekündigen. Dieser Woche hat Xiaomi schon ihren Mi TV2 angekündigt aber welchen Produkte kommen vielleicht dazu glaubt ihr?

    Auf das MIUI Forum und Androidcentral ist die Rede von veilleicht ein Xiaomi Smartwatch, das MiWatch. Oder vielleicht Projekt "Ferrari", ein Xiaomi Smartphone mit ein Snapdragon 615 SOC.

    Auch ist noch immer die Rede von ein noch billigeren Redmi LTE Smartphone mit ein Leadcore SOC für $65. Oder vielleicht das MiBand 2 mit NFC oder Li Ning Sportschuhe die zusammenarbeiten mit das MiBand?
     
    ColonelZap, thor2001, johndebur und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich würde mich super auf eine MiWatch freuen!
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    auf Xiaomiworld in facebook gibts bilder vom MiTv 2,der sieht richtig gut aus aber ich denke,auch der wird wieder nur chinesisch können
     
  4. Babadegl
    Offline

    Babadegl Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, Mipad 2 mit 10Zoll wäre schön. Von mir aus auch mit den Specs des aktuellen Mipads, denn das hat ja genug Dampf unter der Haube ;)
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
  7. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Da Xiaomi ja anscheinend das chinesische Samsung werden will, bin ich ja mal gespannt wann die ersten PC Bauteile kommen.

    So eine Xiaomi SSD mit vollautomatischen Backup in der MIUI Cloud, wäre doch sehr interessant! ;) :grin:
     
  8. gloover
    Offline

    gloover New Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    20
    Handy:
    Noch keins
    Mich würde es freuen, wenn Xiaomi endlich mal den bereits für Ende Februar angekündigten Redmi 2 mit 2GB RAM / 16 GB ROM rausbringen würde!
     
  9. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    364
    Danke:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Na, ganz klar ein E-Auto (MiCar) :hehehe:
     
  10. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Eindeutig: Mi-Klo ^^
     
  11. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Ein MI5 Smartphone mit 5 Zoll, weil größer mag ich es nicht und vielleicht mit Dual Sim. Ist aber nicht unbedingt notwendig.
     
    Junka1985 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ein günstiges Designphone mit Metallrahmen, 5zoll AMOLED und mittelklasseprozessor a' la SD615...
     
  13. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ein Smartwatch ist es nicht geworden aber Xiaomi hat Heute beim 5. Geburtstag 5 Produkten präsentiert.
    [​IMG]
    Das MI TV 2, das Xiaomi Note in Pink Farbe :see_stars:, das Redmi 2A mit Leadcore SOC (4G) für 599 RMB (89 Euro), ein Mi Waage (in kombination mit MiBand) und eine Mi Steckdose.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
    thor2001, steffsb, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
  15. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Ich habe mir gedacht das Redmi 2A wäre das Redmi 2 mit 2GB RAM und 16GB ROM. Wie das dann das Modell?
     
  16. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Wenn man dem Ganzen überhaupt etwas Positives abgewinnen möchte, dann die damit einhergehende Preisreduktion des Mi4 ab dem 8. April um 200 Yuan:

    [​IMG]

    Quelle: Klick
     
  17. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Hmm, also wenn der MStar Chipsatz MSO 6A928 in dem MI-TV2 die gleiche Mikrocode Firmware wie der MSO9180D1R aus den Android Boxen erhaelt, na dann gute Nacht. Bzw. stille Nacht, denn richtiger Sound (DD 5.1 DTS, DTS-HD, TrueHD) kann das Ding nicht. Das stoert zwar scheinbar keinen im Reich der Mitte, aber in anderen Regionen ist sowas nicht unwichtig ;)
     
  18. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    redmi 2a super gut !!!
    für nicht sooo hohen anforderungen an die performance, jedoch mit der hoffnung auf xiaomi qualität ... ICH finds cool!
    ob die wohl das display, cam´s und akku vom "normalen" redmi nehmen? DAS wäre doch klasse!
    gibts schon news zum release datum?
     
  19. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ?
    was
    es gibt das Xiaomi Note in Pink Farbe
    is das nichts
    :p
     
  20. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Am 8. April geht es los für 499 RMB (74 Euro) danach ändert der Preis wieder zum 599 RMB.
     
    thor2001 und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.