1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi feiert seinen 5. Geburtstag und bringt welchem neuen Produkten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Chocoball, 25. März 2015.

?

Welchen neuen Produkten wird Xiaomi ankündigen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. März 2015
  1. MiWatch

    66.7%
  2. Project Ferrarri

    11.1%
  3. $65 Smartphone mit Leadcore SOC

    11.1%
  4. Alle hier oben genannte Produkten

    11.1%
  5. Sonstiges und zwar ...

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. avic
    Offline

    avic New Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    24
    Handy:
    JIAYU G3T
    JIAYU F1
    Doogee 310
    Xiaomi Redmi 1S
    Xiaomi MI2A
    Xiaomi Redmi 2
    Xiaomi Redmi Note 2/16
    Redmi 2A finde ich auch Klasse, wobei LTE wohl nur im Mutterland gehen wird. Aber als Notfallhandy oder für jemanden ohne große Ansprüche mit Xiaomi Qualität, in jedem Fall ein Kaufgrund. Mal sehen wann es das bei den Resellern erhältlich ist und zu welchem Preis. Ich werde in jedem Falle eins ordern.
     
  2. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Wem's gefällt.... Ich hasse pink!
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ein schwarzes Note wäre schön gewesen, jedoch ist mir der Preis allgemein doch etwas zu hoch, egal welche Farbe. Ich würde mir für die Flagshipmodelle mal einen Sd-Karten Slot wünschen :)
     
  4. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das Redmi 2A mit dem Leadcore A7 Cortex SOC schaft in Antutu fast 23000 Punkte das ist etwas mehr als ein MT6582 SOC schaft.
    s_79fc83acc98a473b9ec42d36e29afe35.jpg

    Quelle
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Youngn
    Online

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Warum?? :grin:
     
  6. Netzpiepe
    Offline

    Netzpiepe New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI Note
    Ich wünsch mir eine MIetzekatze! ;)