1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Hongmi/ Redmi/ Note- Alles Roter Reis von Xiaomi

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Chocoball, 12. Mai 2013.

  1. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
  2. Norbert42
    Offline

    Norbert42 Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    122
    Danke:
    17
    Handy:
    Zopo ZP810
    Die 45 läuft zwar sehr flott, braucht aber merklich mehr Akku als die 37. Ich würde Dir die 37er empfehlen
     
    John S sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich habe jetzt die Rom, die auf Tradingshenzhen verlinkt ist geflasht, da ich im Decuro Forum keine Downloadlinks fine, was eventuell damit zusammenhängt, dass ich dort keinen Account habe.
     
  4. Saka
    Offline

    Saka New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony W810i
  5. Norbert42
    Offline

    Norbert42 Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    122
    Danke:
    17
    Handy:
    Zopo ZP810
    Ich hatte so ein ähnliches für mein Note (http://www.aliexpress.com/snapshot/6236585209.html)
    Hab's aber nur einmal benutzt, da damit kaum noch GPS Empfang möglich war. Auch WLAN und Mobil
    war damit schlechter. Gepasst hat es sehr gut und Wertig schaute es auch aus.
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Gibt ein neues Redmi mit 4G. Unterstützt u.a. WCDMA und FDD-LTE.

    699的节奏?小米联通4G新机曝光!mydrivers

    s_4be8bc6cf0af4794b648aa524995b010.jpg s_49c86616159e4b2784225c7b326ccb70.png.jpg
     
    Megalampe und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Super, gerade wo ich mir ein Cubot Zorro bestellt habe (wegen LTE). Ich warte aber erst mal ab, ob es wirklich Dual Sim hat und wie sehr das verkleinert wurde. Und vor allem was es letztendlich wirklich kann und kostet.
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    So soll dann das neue Redmi aussehen:

    小米首款64位手机现身!轻了/瘦了/薄了 mydrivers

    s_1bc9cecc9b014965a02aeec2ea44778a.jpg s_2d35157a0d35437980bc0b570caa8b75.jpg s_395cfb4c576a4afd801b4c3ee464c351.jpg s_8171722485d3425fa77ab5c50e5f0904.jpg s_a8923e96f11c4fa0ba21aa6d53d32e68.jpg s_ab7ed9c65ab44352a03ecb86c582356b.jpg s_ad9b8e6b54e045218e608308af6f9b3d.jpg s_d63428e120e54ef0b318b343eb676cb9.jpg s_df6d4f7857e947aebf820f86df6095da.jpg s_dff54b1ed50a454aaa284826fc99a814.jpg s_f7ad535941ba42d78d8f4cde62d04dcd.jpg
     
    Megalampe, Joe_User, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Wie lösche ich das Google Konto?

    Meine Meinung zu dem 1S: Das Teil ist so richtig ********, so nen verknüpften Mist habe ich ja noch nie gesehen. Ständig ploppen irgendwelche Nachrichten in der Statusleiste auf, nie wieder Xiaomi.
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Einfach die Apps deinstallieren, die das auslösen... Wo ist das Problem?
    Normal kann man die benachrichtigungen der einzelnen apps auch separat abstellen.
     
  11. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Wohl kaum Problem von Xiaomi, sondern Miui und der Einstellungen.

    Sei froh, was gekauft zu haben, dass funktioniert.

    Gesendet von meinem HM NOTE 1LTEW
     
    kubean sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Von den Handys laufen schon fünf in unserem Bekanntekreis und das bis heute ohne Probleme.
     
  13. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Weil es die Xiaomi Apps an sich selber sind, ich habe nur 9 Apps auf dem Gerät (ja, es ist wirklich erstaunlich was man wirklich braucht). Ich habe diese Apps schon "gestoppt/in die Knie gezwungen", aber es hilft nichts. Beim Playstore hilft nur das Konto löschen, was ich bei jedem meiner Geräte kann.

    Das Mi Konto kann ich auch nicht löschen, da bin ich auch nur abgemeldet. Aber wo löscht man das, mal eben markieren und löschen geht nicht.

    Ne, ist absolut nichts was Xiaomi zu vertreten hat. MIUI ist von Xiaomi, also ist es sehr wohl deren Schuld. Selbst das Inew V3 mit den ewigen GPS Problemen fand ich besser, da gab es auch ordentliche Rom Updates, bzw. vernünftige Custom Roms. Aber Xiaomi hat es ja auch nicht nötig, den Code frei zu geben, so das man sich an ein eigenes Rom setzen kann.

    Ich behaupte nicht das die Geräte nicht laufen, aber "wie" geht mir schon langsam auf den Zeiger. Und ich kann bei weitem viele Punkte weg stecken (kein LTE z. B., obwohl Umts hier mies ist).
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    mach dir doch die Decuro drauf
     
  15. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Vielleicht doll test Du Dich damit auseinander setzen. Ich habe keine Probleme.

    Die Frage ist doch, was für eine Rom Du nutzt. Ob Du sie einzustellen vermagst oder nicht.
    Und ob es ggf sinnvoll ist auf die Decuro umzusteigen.

    Gesendet von meinem Xiaomi Hongmi Note 4G
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    vielleicht hilft auch erstmal ein fullwipe oder hardreset
     
  17. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich habe auch nicht verstanden, welche Meldungen da überhaupt kommen sollen.

    Mich haben die Zusatzapps gestört und bin nun auf Decuro unterwegs.

    Wenn ich allerdings an den Müll anderer Lieferanten denke, geht es ja noch.

    Gesendet von meinem Xiaomi Hongmi Note 4G
     
  18. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Dahmer, was passiert, wenn man einen Fullwipe ausführt?

    Da sind dann alle Konten weg, oder? Wäre ja einen Versuch wert. Ich habe nämlich ein Problem mit dem Google - Account und bescheuerten Meldungen....

    Gesendet von meinem Xiaomi Hongmi Note 4G
     
  19. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ja ist alles weg,am besten auch den Dalvik cache usw. löschen
     
    Andreas G sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Dahmer und andere:

    Ich hatte ohne Wipe Decuro installiert und bekam das:

    [​IMG]

    Nun hatte ich einen Werksreset gemacht, also auf Auslieferung zurück.

    Das hat nicht ausgereicht. Audible ist somit komplett nicht zu nutzen.

    Es ist wohl nicht der Cache gelöscht.

    Wie komme ich da hin? Wie wipe ich gründlicher beim Note?