1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Hongmi/ Redmi/ Note- Alles Roter Reis von Xiaomi

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Chocoball, 12. Mai 2013.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    sag bitte bescheid obs besser ist und eventuelle änderungen zur decuro
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Also zunächst: weiter Fehler. Auch mit 3. Google-Account.

    Wipes bis der Arzt kommt.

    Beider Miuis sind extrem ähnlich.

    Nach Unterschieden suche ich morgen.

    Für heute reicht es mir....

     
    Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Also.Für mich gibt es eigentlich keine feststellbaren Unterschiede. Schon die Optik ist gleich. Lediglich hab ich festgestellt, dass der Playstore an Bord ist. Ich meine,ich habe diesen beim Umsetzen vor 4 Weeklies erstmals apk installiert.

    Also es sieht eigentlich gleich aus.

    Was mich wundert ist dass er nach der Installation gleich wieder WLAN hat. Das liegt vermutlich daran,dass ich ja nur update.

    Ich hatte ja gern aus dem Recovery zunächst gewiped und dann über den Punkt Installation update.zip von SD-Karte installiert. Aber da meckert er...

    Sobald ich Google einrichte, erscheinen die Fehlermeldungen mit den com.....gapps....

    Ich bin nicht fit genug, um was Intensiveres zu machen. Möglicherweise muss ich auf Google Dienste verzichten
     
  4. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
    Herr Doctor Phone, ColonelZap, mibome und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Könnte schon wegen des hervorragenden GPS des qualcomm-soc interessant sein...
     
  6. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Hier noch ein MIUI Roadmap wann welches Xiaomi Android 4.4 oder Android L bekommt:
    MIUI V6 roadmap.PNG
     
    johndebur und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Hi, bei meinem Zopo hab ich im Schnitt ca.500 mb freien Ram. Wie sieht das so beim Redmi 1s aus?? Wieviel Ram ist da so im Schnitt belegt?
     
  8. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Xiaomi hat sich wohl besinnt und gibt dem Redmi 2 ein pimp: Kurz und knapp: 2gb Ram und 16 gb Rom

    Redmi 2 Specifications
    • 4.7" screen size, IPS display, 1280x720 resolutiton, 312 PPI
    • 1.2 GHz quad-core Qualcomm Snapdragon 410 64-bit processor
    • Dual-SIM with 2 card-slots, standing by concurrently
    • 2GB RAM, 16GB flash memory, expandable micro sd card slot of upto 32GB,
    • Cortex A53 structure, 1.5 times faster than A7
    • Adreno 306 GPU
    • 4G LTE/3G, WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS and 3.5mm headset audio jack,
    • Dual-SIM 4G LTE (TDD/ FDD), connection speed up to 150 Mbps
    • 2200 mAh Samsung Lithium polymer battery
    • 8 mega pixel rear camera, 2 mega pixel facing camera
    • 133g, 9.4 mm thick
    • 5 colors for back cover
    • MIUI 6

    Quelle: http://en.miui.com/thread-80274-1-1.html
     
    HabiXX und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ja, hatte ich auch gelesen. War aber auch dringend notwendig gewesen.
     
  10. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
    Epimeth, Joe_User, steffsb und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015