1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Hongmi/ Redmi/ Note- Alles Roter Reis von Xiaomi

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Chocoball, 12. Mai 2013.

  1. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Na das wäre doch was :) ich hoffe aber das der Preis bei der Übersetzung das falsche Vorzeichen bekommen hat :p im Text steht $ 799 ^^ soll wohl eher ¥ 799 sein...
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja ist wohl eine Google Übersetzung :) Baidu übersetzt den gleichen Text in yuans

     
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Die Softtouch Buttons sind ja mal grässlich o_O

    Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4
     
  4. Helldeath
    Offline

    Helldeath New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    AW: Roter Reis von Xiaomi

    Wird trotzdem geholt...

    Hammergeiles gerät, wenn der preis halbwegs hält

    Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk 2
     
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Auf Weibo steht das ende September das Xiaomi Hong Mi WCDMA für China Unicom soll rauskommen. China Unicom benutzt das 2100MHz Band also bin gespannt.
     
  6. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Der China Unicom WCDMA Version hat in China endlich seinen Netzwerklizens bekommen.
    560x358xxiaomi-hongmi-wcdma.jpg
    Jetzt kommt es hoffentlich bald raus.
     
  7. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Oh na das sind doch gute Neuigkeiten ;) gibt ja einige hier im Forum die mit dem Handy liebäugeln und wenn jetzt eine WCDMA Version kommt dann kann man das endlich auch in Deutschland mit 3G Geschwindigkeit nutzen!!
     
  8. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Das Red rice bekommt den MT6589T, ansonsten bleibt die Hardware gleich.

    核心规格不变 红米手机联通版可靠配置出炉 mtksj

    1-131009132410604.jpg
     
  9. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Laut der CEO von Xiaomi wird das Hongmi ab 5. November endlich erhältlich sein.
     
  10. ricce
    Offline

    ricce New Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Jupp mein bevorzugter Händler in China schaut, dass er gleich am 05. Nov eins für mich bekommt :). Wenn alles glatt läuft, gibt es Ende nächster Woche ein Review :grin:

    ricce :)
     
  11. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    es fehlen noch die angaben zum baseband und den frequenzen...:(
     
  13. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    @guesa Das Hongmi müsste doch eigentlich WCDMA 2100 haben, ansonsten bräuchten sie ja kein neues Rice rausbringen, da die restlichen Daten doch gleich sind. Allerdings steht auf der verlinkten Seite von Chocoball, dass es SDCMA hat o_O?????

    Welchen Nachteil hat man eigentlich, wenn WCDMA 850 nicht unterstützt wird`?

    Also ein Review würde mich auch sehr interessieren. Optisch spricht es mich total an, allerdings muss halt GPS absolut zuverlässig funktionieren. Schwanke momentan zw. dem Zopo C2 Platinium und halt dem Miui Red Rice Hongmi
     
  14. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Im Moment unterstützt das Hongmi nur TS-CDMA. Am 5. November soll es endlich das WCDMA version geben und soll jedenfall das 2100 MHz Band unterstützen. Auf der Xiaomi seite steht WCDMA aber keinen Bänden genannt. Weil es sich um ein Mediatek 6589T SOC handelt habe ich die Hoffnung das es die Banden hier unterstützt wie andere China Handys auch tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  15. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ..das war mein Problem....beobachte das Teil auch schon länger..aber wenn es hierzulande nicht richtig funzt...kann ich es net gebrauchen..
     
  16. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  17. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Xiaomiworld ein offiziellen Xiaomi Seite, Xiaomiworld kommt aus Shenzhen? Xiaomi.com (China/HK/Taiwan) und Xiaomi.com/en (English) sind die offiziellen Seiten von Xiaomi aus Beijing. Bei ibuygou.com kann man es vorbestellen für etwa 170 Euro mit free shipping (wahrscheinleich SingaPost). Ich versuche mein Glück beim Xiaomi.com für 799 RMB (97 Euro).
     
  18. Libellenr1
    Offline

    Libellenr1 Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    379
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu MX4
    @johndebur, Hi, was ist das für ein Handy?????? ist das dieses Miui? gibt es da auch eine Seite wo es nicht ganz so chinesisch ist, da scheitert mein googleübersetzer immer:dntknw:,
     
  19. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    das ist eine abgespeckte Version von Xiaomi's Highend Handys und ja,diese laufen mit MIUI
     
    Libellenr1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    @Chocoball: Viel Glück. Auf der xiaomi Facebookseite war ein offizieller Kommentar, dass sie wohl nicht nach Übersee liefern.