1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi kündigt neues Flagship an

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Dahmer, 30. Dezember 2014.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    blur, faema, Herr Doctor Phone und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    Herr Doctor Phone und Libellenr1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ein RedMin ist ja nicht so richtig Flagship, aber ok finde es gut dass die ihr günstiges Preissegment "erneuern"!
    Mi5 oder Mi4s!? Na ja das ist dann wieder das schnellste Handy für ein paar Monate oder nur etwas schneller als das Mi4 ..........

    Aber Flagships brauchen die Hersteller ja alle jährlich ;)
     
  4. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Mal gucken wie das redmi sich beim Design schlägt. Fand die alten unglaublich hässlich
     
    Fork sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
  6. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hoffe ja auf ein Mi mit Dual-SIM. Das wäre schon so gut wie gekauft! :grin:
     
  7. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Dual SIM wird in China noch immer gesehen als billig und Shanzhai. High End Smartphones haben kein Dual SIM (Huawei ist manchmal eine Ausnahme)und Xiaomi hat es nur in der Redmi Serie.

    Manchmal lasst Lei Jun über Weibo oder Hugo Barra über Google+ etwas von neuen Geräten sehen. In den letzten Tagen gibt es wieder viel Nachrichten und Spekulation über neuen Xiaomi Geräten:

    laptop.jpb_.jpg
    Es soll ein Xiaomi Ultrabook/Laptop kommen. Dieses Foto kamm den letzten Tagen in den Nachrichten ist aber schon aus 2012 und wirklich ein Fake.

    xiaomi-mi5-2.jpg xiaomi-mi5-fingerprint.jpg
    Das hier soll das neuen Mi5 sein mit und ohne Fingerabdrücktaste. Sieht eher aus wie ein Mi4S und es gibt kein weiteren Fotos.

    leadcore-xiaomi-phone.jpg
    Es könnte sein Xiaomi zeigt sein erstes Smartphone mit einem Leadcore SOC bassiert auf das Leadcore LC1860 LTE Smartphone.


    Morgen wissen wir mehr.
     
    faema, mibome, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Dem kann ich nur zustimmen, völlig antiquiert mit seinen fetten Bezeln, auch wenns jetzt immerhin leichter ist:

    http://www.gizmochina.com/2015/01/01/redmi-1s-dual-4g/
     
  9. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Also Heute ist das Redmi 2 mit Snapdragon 410 (1800/2600 LTE), 2200mAh Akku. Aber noch immer 4,7 Zoll HD (1280x720) und 1GB/8GB. Hier de Specifikationen in Englisch.

    Lei Jun soll auch gesagt haben das es am 15. Januar ein 'flagship device' präsentiert wird.
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
  11. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Schade das es kein wirkliches LTE für uns hat.
     
  12. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    und siehe da, das neue sieht genauso hässlich aus :/ dann wird es definitiv das meizu m1 note ^^
     
    JensK und faema sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Angebliche Bilder vom Xiaomi Mi5

    小米5真机首曝光!果然... mydrivers

    s_001fb44e25fc4d4fa29c0cef0b3b7a62.jpg s_7cd39bd968fe4e1797269aab0b93ffef.jpg s_08e2a9e53b974bb69c5f1f9ee8ae8e02.jpg s_9c6bd40d06bb45809076eefb6abf9e73.jpg s_9d212fbd99024310a50df12bd7b60e10.jpg s_0378c422ff4e4d838fa95e017f0d9b92.jpg s_826f1836a9944d358440ff0f780eadd7.jpg s_c7cf982485774e30aedd7df5de761cda.jpg s_c57d631cd4e84457a659ab72f553619e.jpg s_de37d1155ca146aeacf4892354a5cd44.jpg s_ef07e8cb17a44a6d8f18928fd37e3b0f.jpg
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Soll am 15. nicht das neue Xiaomi Note 2 vergestellt werden? Eventuell sind die Bilder von diesem Handy.
     
  17. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Also WENN das das neue Mi5 sein soll dann kann ich nur sagen *bäh* dieses iPhone 4 design ist so abgegriffen da kann man sich ruhig mal was neues trauen!!

    Aber wer weiß schon ob die leaks überhaupt stimmen ;)
     
  18. blur
    Offline

    blur Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1,Nexus 7
    Da Xiaomi gerne die Eiphones kopiert, wird das Mi5 wohl dem iPhone 6 folgen.
    Aber die müssten eigentlich Bescheid wissen:
    https://www.mi5.gov.uk/
     
  19. Jack I
    Offline

    Jack I New Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    23
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3
  20. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Dann hast du dich wahrscheinlich auch von dem dritten Foto in die Irre führen lassen. Das dort abgelichtet Handy hat bei mir auch einen spontanen Brechreiz ausgelöst. iPhone Imitation und dann noch weiß = Pfui-Deibel!

    Ist aber wohl nur zum Vergleich in die Bildreihe gekommen. Das vermeintliche Mi5 liegt darunter, über Kopf.

    Dies lehnt sich vom Rahmen her zwar auch an das iPhone 4 an, hat aber durch die schmaleren Seiten, auch ein eigenes Design.

    Ich kann mich noch nicht richtig festlegen, aber Lust auf mehr, machen die Bilder schon. :grin:
     
    Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.