1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi kündigt neues Flagship an

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Dahmer, 30. Dezember 2014.

  1. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Ich denke mal er wird sein Geld wert sein ... mit den Pistons hat Xiaomi schon bewiesen das sie´s mit Kopfhöhrern drauf haben ... generell wird ja beim Aktuellen Release Hifi groß geschrieben ... obs die Großen Sennheiser, AKG und Koss vom Thron stoßen kann wird sich zeigen ...

    Aber nem Beat´s wird der wohl zweifelsohne für den Halben Preis in den Hintern treten können :grin: :grin: :grin:
     
  2. Netzpiepe
    Offline

    Netzpiepe New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI Note
  3. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ist ja ganz nett mit den HighEnd Notes von Xiaomi!
    Aber ich hoffe sehr es wird im Laufe des Jahres auch noch "Frischware" unter oder um 5 Zoll geben! Die ganzen "Monsterphones" braucht ja nun nicht Jede/r!
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
  5. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
  6. Simon_77
    Offline

    Simon_77 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    23
    Handy:
    Jiayu G5 advanced
    der knochen ist mir definitiv zu groß... 67mm breite ist das maximum..somit 4,7-5"..
     
  7. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    5" ist auch das absolute Maximum für mich! Daher hoffe ich die bringen noch was im kleineren Rahmen raus!