1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi M1 oder Huawei Glory

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Sputnik1706, 2. September 2011.

1. Sputnik1706

Sputnik1706 New Member

0
    Handy:
    Motorola V3X, CECT P168
    hallo erstmal,

zur erklärung: ich habe zur zeit ein iphone 3gs und verstehe nicht viel von china-handys.

ich hatte vor einigen jahren schonmal ein desay ausprobiert... war da aber sehr enttäuscht.

jetzt, wo es die entwicklung mit android auf diesen geräten gibt überlege ich wieder mal ein china-handy auszuprobieren da ich mit der firmenpolitik von apple nicht immer ganz einverstanden bin.

natürlich warte auch ich jetzt gerade auf das erscheinen des iphone 5, aber es wird mir mit sicherheit einfach zu teuer sein wenn es rauskommt!

aber jetzt zu den eigenltichen fragen:

1. lohnt es sich auf das erscheinen der geräte xiaomi M1 oder Huawei Glory zu warten ?

2. welches der beiden geräte würdet ihr bevorzugen?

3. Wo würdet ihr das gerät kaufen/bestellen? - könnt ihr einen shop empfehlen -

4. Wann werden die Geräte erhältlich sein?

5. Gibt es jetzt schon geräte die ähnliche leistung bringen?

6. was ist der unterschied zwischen huawei glory und huawei honor ? - sind das einfach zwei unterschiedliche geräte... und wenn ja - welches ist besser?

7. Was ist MIUI ? - das hört man oft im zusammenhang mit dem xiaomi m1

vielen dank schonmal.

2. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Huawei Honr und Glory scheinen wohl so das gleiche zu sein, aber kA. http://chinamobiles.org/showthread.php?28735-Huawei-Honor-1-5-ghz-Android-2.3-WCDMA-handy Hier sind noch ein paar Informationen dazu ;)

1.) Warten lohnt immer, da sowohl dann mehr über Konkurrenten (iPhone5) bekannt sein wird, als auch dass der Preis von vielen Handys in der zeit schon deutlich gesenkt ist und du dir dann zB vllt auch schon nen Samsung Galaxy S2 holen könntest. Tatsache ist jedenfalls dass jedes Handy günstiger sein wird als das iPhone5. Besonders das M1 und das Honor mit ca 200€ sind da interessant (im Vergleich zu 600+++++)

2) Ich hab mich mit dem Huawei nicht so auseinandergesetzt, aber das Design würde mir zB gar nicht zusagen. Sonst sind die Stats ja ähnlich. Aber MIUI ist denke ich mal sehr Interessant.

3) Müsstest mal schauen, glaub das M1 lässt sich über die Herstellerseite auch bestellen (glaub xiaomi.com)

4) schätze ma oktober

5) HTC Sensation, Samsung Galaxy S2 (derzeit bestes Android Phone) und n paar mehr

6) kA

7) Ist eine optimierte Benutzeroberfläche ähnlich HTC Sense für HTC und Touchwiz für Samsung, eben halt für Android. MIUI musst mal bei google eingeben, ist schon ne geniale Oberfläche.