1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi M3: 4,5-Zoll-Handy mit Tegra 4 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Neueinsteiger, 7. Januar 2013.

  1. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    Falls noch nicht bekannt:

    Der chinesische Hersteller Xiaomi arbeitet Gerüchten zufolge an einem neuen Smartphone namens M3. Das Handy soll neben einem großen Display mit der neuen Tegra-4-CPU von Nvidia ausgestattet sein.

    Wie die chinesische Webseite CNBeta.com erfahren haben will, arbeitet Xiaomi derzeit daran, als erster Hersteller ein Smartphone mit Tegra-4-Prozessor auf den Markt zu bringen. Zunächst galt der im Xiaomi vorgesehene Tegra 4 als Octacore, also als Achtkern-CPU. Die unlängst aufgetauchten Gerüchte bezeichnen ihn allerdings wieder als Quadcore. Das Besondere an der neuen CPU-Generation von Nvidia ist angeblich die Taktung von 1,8 bis 2,0 GHz und das integrierte LTE-Modul. [h=2]Hochauflösendes Display & 13-Megapixel-Cam[/h]
    Das M3 soll zudem ein 4,5 Zoll großes Display von der Japan Display Corporation (JDC) erhalten. Über die Auflösung ist nichts bekannt, die Pixeldichte soll aber "erstaunlich" sein. Der RAM-Speicher beläuft sich voraussichtlich auf 2 bis 2,5 GByte, die Kamera knipst mit 13 Megapixel Auflösung. Als Betriebssystem kommt wohl Android 4.1 oder 4.2 gemeinsam mit der Nutzeroberfläche zum Einsatz.

    Es wird über einen Release Mitte 2013 spekuliert, wann und zu welchem Preis das M3 tatsächlich auf den Markt kommen wird, ist offiziell nicht bekannt.
    Quelle: http://www.chip.de/news/Xiaomi-M3-4-5-Zoll-Handy-mit-Tegra-4-aufgetaucht_59354669.html
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    wird dann wohl eins meiner nächsten handys ;)
     
  3. kRONOS
    Offline

    kRONOS New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sky Vega A800S
    nicht nur deins :p das mi2 ist schon ueberwaeltigend
     
  4. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    @off topic mi2 hat mein arbeitskollege auch würde dann auch gerne das m3 kaufen aber dualsim ist ein ko kriterium und das gibt es nur mit mtk leider ;)
     
  5. Captain Hook
    Offline

    Captain Hook New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Nova
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    zum einen: wer's glaubt

    zum zweiten: ausverkauft

    zum dritten:fct
     
  7. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    AW: Xiaomi M3: 4,5-Zoll-Handy mit Tegra 4 aufgetaucht

    Es ist besser gesagt ein Pre-Order Angebot, dass auf Spekulationen aufgebaut ist.


    Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2
     
  8. doncoglione
    Offline

    doncoglione New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    lumia 920
    Da bin ich echt gespannt. Finde den Mi2 ja schon wahnsinn!
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Angebliche Bilder vom Xiaomi Mi3: also eines davon ist es :p
    Das handy bekommt anscheinend den Qualcomm Snapdragon 800 chip und eine 3600mah batterie? hat auch einen 5" display , nicht 4,5" .

    骁龙800/3600mAh电池 小米3配置全曝光 Zol


     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    hehe,ja,immer das unfertige,
    die anderen sind handys sind Oppo,Meizu und Xiaomi Mi2
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    angebliche Bilder vom Xiaomi mi3 ? Kann auch was anderes sein, denn nach 4,5" schaut es nicht so aus.

    小米3代工程机地铁偷跑? mydrivers


    s_0dfa1a7c05b2478ab2c184680944bfd8.jpg s_ded14557f9e54b2e9a706bb005a5c295.jpg
     
  13. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    glaube ich nicht,hier ist der obere rand zu viel und wenn ich mir andere angebliche bilder anschaue,trifft da auch nichts zu
     
  14. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Also bis jetzt ist das Mi3 ein gaaanz heißer Kanidat für mich ABER laut neuen gerüchten soll es ja angeblich ein 5,5" Display erhalten... Ich hoffe das es nicht so kommt und ein maximal 5" Display verbaut wird!! Auf den Bilden könnte das nicht auch das Tablet sein was angeblich kommen soll... Soll wohl von der Größe am Ipad Mini angelehnt sein
     
  15. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    für ein tablet ist das das dann aber sehr klein
     
  16. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Ja bei genauere Betrachtung der Bilder ist mir das auch aufgefallen :) dann hoffe ich mal das das ein Phablet ist von dem bis jetzt noch keiner gehört hat ^^ will den Traum von einem Mi3 noch nicht aufgeben :p
     
  17. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
  18. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  19. Helldeath
    Offline

    Helldeath New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    AW: Xiaomi M3: 4,5-Zoll-Handy mit Tegra 4 aufgetaucht

    Naja... wenn ich so nachdenk.... dir spekulationen beim m2 waren zwischen 4 und 4,5 angesiedelt.... spekuliern wir jetzt weiter fürs m3 sind 4,5 bis 5,5 im gerede.... wirds wahrscheinlich ein 4,8 oder 5 zoller werden.... auf alle fälle nix kleineres denk ich, aber eher richtung 4,8.... is meine persönliche einschätzung der lage.

    Gesendet von meinem e1809c_v75_jbl_9p017_6628 mit Tapatalk 2
     
  20. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Wieder mal ein paar bilder

    小米3最新谍照现身 传说9月5日发布 mtksj

    0256211L0-2.jpg 0256212006-0.jpg 0256214611-1.jpg