1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi M3 oder Oppo Find5 oder ... ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jonny-do69, 14. April 2014.

  1. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Hi, ist zwar nicht direkt eine Kaufberatung, aber ...
    Bei dem gegenwärtigen Gewinnspiel von geekbuying kommt die Überlegung auf da auch mal auf ein hochpreisiges Chinaphone zu spekulieren. Ich schwanke hier ehrlich zwischen den beiden oben genannten. Gibt es da Unterschiede die eines von beiden herausragen lassen (optisch gefallen mir beide)? Oder bringt es anders gefragt auch das iOcean X7s für einen deutlich günstigeren Kurs? Sind die Prozessoren, Verarbeitung etc. bei den Oppo und Xiaomi sehr überlegen gegenüber den MTK-Phones?

    Tapatalk auf Star x920
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kann leider nichts zum Oppo sagen, aber das Mi3 ist das beste Handy, was ich jemals hatte :grin: Und davon soll ja auch demnächst(???) auch noch eine "Update" Version geben, die angeblich zum selben Preis erscheinen soll.
     
  3. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Danke, glaube zwar nicht das ich gewinne, aber "Versuch macht kluch" sagt der Sachse ... Für die Updateversion ist es ja dann schon zu spät, übermorgen ist ja Schluss.

    Tapatalk auf Star x920
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das Find 5 gibt es ja schon sehr lange, was nicht bedeutet, dass es schlecht ist. Ich würdeaber dennoch eher das Xiaomi nehmen.
     
  5. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Dann werde ich mal das Xiaomi angeben im Geekbuying-Thread ... Danke euch!