1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Mi 2 Band Herzfrequenzmesser nur ein X Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von Pauli99, 2. September 2016.

  1. Pauli99
    Offline

    Pauli99 Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    164
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Emporio
    Mein Mi Band zeigt nach jeder Messung nur ein X Zeichen und keinen Puls mehr an. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu resetten? Sind die Probleme bekannt?
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    häng das band mal an die ladestation.....sollte helfen....
    woanders hast du das band sicher schon mal getestet......
    Hab mein Miband 2 ja erst 2 wochen und mache gerade den Chrashtest..puls alle halbe stunde...der akku ist nach 11 Tagen bei 33%
     
    thor2001 und Pauli99 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Sag mal kann man die Uhr-geste abschalten.....nachts geht die uhr ,wenn ich mich umdrehe an.
    Das nervt irgendwie....


    Ich bin blind ab es gefunden,aber leider kann man keine zeit einstellen....