1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Xiaomi Mi 2 Band Herzfrequenzmesser nur ein X Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von Pauli99, 2. September 2016.

  1. Pauli99
    Offline

    Pauli99 Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    164
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Emporio
    Mein Mi Band zeigt nach jeder Messung nur ein X Zeichen und keinen Puls mehr an. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu resetten? Sind die Probleme bekannt?
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    844
    Danke:
    1,632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    häng das band mal an die ladestation.....sollte helfen....
    woanders hast du das band sicher schon mal getestet......
    Hab mein Miband 2 ja erst 2 wochen und mache gerade den Chrashtest..puls alle halbe stunde...der akku ist nach 11 Tagen bei 33%
     
    thor2001 und Pauli99 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    844
    Danke:
    1,632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Sag mal kann man die Uhr-geste abschalten.....nachts geht die uhr ,wenn ich mich umdrehe an.
    Das nervt irgendwie....


    Ich bin blind ab es gefunden,aber leider kann man keine zeit einstellen....