1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Mi 5 kommt! Snapdragon 820, 4 GB RAM, MIUI 7 und Fingerabdruck-Scanner

Dieses Thema im Forum "Vifocal.com" wurde erstellt von Vifocal.com, 30. Dezember 2015.

  1. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Dual-SIM? Das wäre ja der Hit!
    Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es wieder nur einen SIM Slot hat, denn Xiaomi hat außer beim Mi Note, seine Premium Handys immer nur mit Single-SIM gebaut.

    Jetzt noch eine Kamera in guter Mi3 und Mi4 Tradition, und ein Preis deutlich unter 400€, und ich könnte schwach werden... :grin:
     
  2. Vifocal.com
    Offline

    Vifocal.com Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    15
    Danke:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo warrior A8
    Ja, Dual-SIM ;)