1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Mi 6 oder Mi MIX

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von snowflake701, 16. Juli 2017.

1. snowflake701

snowflake701 New Member

0
    Handy:
    ZTE Nubia Z11
    Hallo liebe Community!

Ich überlege nun schon seit einigen Tagen welches Handy ich mir kaufen soll, doch ich kann mich nicht so recht zwischen dem Mi Mix und dem Mi 6 entscheiden. Welches würdet ihr kaufen und warum? Oder hättet ihr vielleicht noch ein paar Alternativen?

Danke schon mal im Voraus

Gesendet von meinem NX531J mit Tapatalk

2. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,558
    Handy:
    Elephone P9000
    Würde das Mi6 dem Mix bevorzugen. Diese Dings-Technologie im Mi Mix fürs telefonieren, soll etwas blechern klingen. Ist wohl nicht jedermanns...außerdem mag ich kleinere Smartphones! :grin: :grin:
    Alternativ würde ich mal das LG G6 als asiatische/chinesische Version (mit Band 20) in den Raum werfen. Quad DAC, Dual Sim, 64GB interner Speicher. Nachteil: kein entsperrbarer Bootlader und somit nicht rootbar. Recht günstig!
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_sop=15&_nkw=lg+g6+h870ds&rt=nc&LH_BIN=1

thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.