1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Mi2 (a & co) bestes Smartphone der vergangenen Jahre?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 13. Juni 2015.

1. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Moin,

ich hab jetzt mal ne Frage an euch, es geht um das Mi2. Ihr wisst ja, dass ich im Support von einem Shop arbeite und an den Anfragen kann ich ungefähr ablesen, welche Chinaphones auch Wochen/Monate nach ihrem Release beliebt oder gefragt sind.

Dabei ist mir aufgefallen: egal was mit einem Mi2 kaputt ist, die Leute wollen alles mögliche an Geld reinstecken um es wieder auf Vordermann zu bringen. ich hab mir noch mal die Specs angeschaut - so wirklich außergewöhnlich hervorstehend sind die ja jetzt eigentlich nicht?

Ich würde super gerne von etwaigen Mi2 Besitzern wissen: was reizt euch noch am Mi2? Hab ich das krasseste China Phone ever verpasst? Benutzt das Mi2 hier noch jemand und wenn ja: wie sind eure Daily Erfahrungen so?

Interessiert mich wirklich :)

SnowyNight sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

807
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Ich hatte damals lange zeit interesse am mi2, was auch daran liegt das es einfach so mit das letzte smartphone war was kompakt und performant war. da waren die preise allerdings schon so hoch wegen rarität das man sogar ein mi3 günstiger bekommen hat

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Unbroken

Unbroken Just Member

935
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich habe 1 Jahr lang ein Mi2S benutzt und ich bedaure schon irgendwie, dass ich das hübsche, flotte Teil nach dem Erwerb des Mi3 verkauft habe!
    Ich würde sagen, das Phone kann sich noch Heute locker mit vielen Modellen von der Performance und Zuverlässigkeit messen!

Klein, flink, sehr gute Kamera!
    Geiles Teil! Immernoch!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juni 2015, Original Post Date: 13. Juni 2015 ---
    Ergänzung als DD ist das Mi2 super! Ehrlich daher kann ich gut verstehen, das viele User die wert auf ein sehr gutes, aber auch handliches Phone legen, mit dem Kleinen auch Heute noch gut bedient sind!

Von mir nur Lobeshymnen für das Mi2 (s)

4. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich schaue gerade Reviews zu dem Gerät, die Kamera ist für ein 3 (?) jahre altes phone wirklich gut!

5. Seoknecht

Seoknecht Member

55
    Handy:
    Motorola Razr i
    Jiayu G4 Turbo
    Hätte das mi2s LTE, dann wäre ich nicht zum Galaxy Alpha gewechselt.

Das mi2s ist nach wie vor Top. Kompakt, schnell, stabiles System, bringt out of the Box viele Funktionen, für die man bei vielen anderen Herstellern xposed und Module braucht...
    Wie gesagt, LTE war der Knackpunkt. Sonst war ich super zufrieden mit 1 1/2 Jahren mi2s.

6. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Für diejenigen , die ein Mi2 haben . Es gibt eine frühe alpha Version von MIUI mit Marshmallow fürs Mi2

Hat angeblich noch bugs und , ob dann eine finale Version kommt , keine Ahnung

http://news.mydrivers.com/1/458/458217.htm
    s_9f64945e5ff345c6ba8b419bc5d9cbf4.jpg

http://news.mydrivers.com/1/458/458241.htm

Download:
    http://pan.baidu.com/s/1G8ilC

ColonelZap, digidu, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.