1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Mi4 bei Fastcardtech um 195 USD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Profirudi, 29. Oktober 2014.

  1. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    366
    Danke:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
  2. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    483
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    XiaoXiaomi Mi4
    Denk mal drüber nach
     
  3. bartok75
    Offline

    bartok75 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    35
    Danke:
    32
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Guck mal genau hin. Das Ding heißt "XiaoXiaomi Mi4"

    Erkennt man auch in der Beschreibung am Satz: "Compared with Xiaomi Mi4, both phones look 98% alike." Mit anderen Worten, es ist ein Klon.
     
  4. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    366
    Danke:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Ist ok. So genau habe ich nicht geschaut. Habe mir nicht gedacht das auch schon Chinaphones geklont werden.
    Ist klar das es billig ist. Hat auch nur einen MT6582 Prozessor und keinen Snapdragon.