1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XiaoMi Mi5 32GB ROM mit dem Coupon nur für €246.40 !!!

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 19. Oktober 2016.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    759
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    XiaoMi Mi5 32GB ROM

    Coupon:Mi5BITGB

    Preis:€246.40

    Link zum XiaoMi Mi5

    [​IMG]


    Viel Spaß bei Gearbest!!!
     
  2. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    37
    Danke:
    198
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    :mda: Drei Tage früher wäre toll gewesen...
     
  3. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    167
    Danke:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3 und 4X, LeEco Le 2, Samsung Galaxy 4 Mini
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,110
    Danke:
    3,097
    Geschlecht:
    männlich
    Tut euch keinen Zwang an! ;)

    Ich bereue den Schritt vom RN3 Pro definitiv nicht.

    Halt nix für B20 und SD Card Jünger, aber dafür bekommt man Technik vom feinsten
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    167
    Danke:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3 und 4X, LeEco Le 2, Samsung Galaxy 4 Mini
    Ich habe mir gerade vor einem halben Jahr ein P9000 geholt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich denke aber, spätestens das Mi6 wird dann aber meins :) Und B20 interessiert mich (als O2-Kunde in einer Großstadt) sowieso nicht, genausowenig, wie andere Zahlen auf dem Papier, die man nicht spürt. Aber ich überlege, ob ichs für einen Freund besorge, der sich gerade von der Apfel-Sekte losgesagt hat...
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ManuelS
    Offline

    ManuelS Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    61
    Danke:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4x, Mi Max 2
    Ich war auch O2 Kunde in der Großstadt und hatte mit meinem Mi4i und Mi4c fast nie LTE... Bei D1 dagegen komme ich auch ohne B20 aus da gibts fast überall LTE...
     
  7. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    167
    Danke:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3 und 4X, LeEco Le 2, Samsung Galaxy 4 Mini
    Jepp, O2 hat hier zwar meist Band 2 und 7 bei LTE, aber da die ihr LTE auf 50 drosseln (die man eh nie erreicht), ist der Unterschied zu HDSPA+ (mit 42) _eh nicht bemerkbar. Also für mich :p