1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Mi5s Bootloader

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Avada-Kedavra00, 24. Oktober 2016.

1. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich nun ein Mi5s. Ich würde gerne den Bootloader entsperren, leider komme ich nicht weiter.

Ich war auf http://en.miui.com/unlock/

Allerdings wird mir hier trotz das ich eingeloggt bin, nur folgendes angezeigt:
    Screenshot_2016-10-24-11-26-18-120_com.android.chrome.png
    Danach kommt direkt folgendes :
    Screenshot_2016-10-24-11-26-27-670_com.android.chrome.png

sollte das nicht anders aussehen? Hier muss doch noch eine Seite kommen wo man was bestätigen muss und eine Begründung eingibt.

Danke ;)

2. Barbudo

Barbudo Mi-Boy [CH]

288
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    hab dir mal das raus gesucht, weiss nicht obs
    hilft. musste bisher noch nicht den bootloader entsperren. überlege mir auch ein mi5s zu holen. bist sonst mit dem gerät zufrieden ?

Avada-Kedavra00 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,523
    Das wird alles in dem Tool erledigt.

Avada-Kedavra00 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Leider komme ich trotzdem nicht weiter. Das Handy ist im Fastboot Modus - Unlock bis 50% fortgeschritten, weiter komme ich nicht- da es dann aus dem Fastboot Modus wieder herausfällt und die Verbindung getrennt wird.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Oktober 2016, Original Post Date: 24. Oktober 2016 ---
    Ich hab bisher noch mein Redmi Note 2 im täglichen Gebrauch, aber vom ersten Eindruck her ist das Mi5s sehr schick :), Welten zwischen Redmi Note 2 und Mi5s