1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Mi5s mit Band 20 - ist das korrekt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hylli, 20. Dezember 2016.

  1. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    172
    Danke:
    341
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
  2. Nurnai
    Online

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,065
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Redmi Note 4 Global, Mi Mix 2, Mi Note 3, Nubia z11
    Wenn du dir die Beschreibung des Phones anschaust siehst du bei FDD-LTE Bänder B1/3/5/7/8. Also nix mit Band 20.:(

    Da sind unterschiedliche Aussagen, bei den Highlights steht was anderes, als in diesem blauen Kasten...
     
  3. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    172
    Danke:
    341
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Uuups, soweit hatte ich gar nicht gelesen!

    Wäre ja auch zu schön gewesen!

    Hylli
     
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    510
    Danke:
    1,558
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Was mich nur wundert ist, dass das Mi5S ab der 64 GB Version 3D Touch hat!! :grin:
    An deiner Stelle würde ich auf Februar und den Snapdragon 835 warten, ich wette mit dir dann kommt das Mi5C oder wie die es nennen. ;)
    Xiaomi hat immer mit jeder neuen CPU Version ein neues High-End Modell rausgebracht...
     
  5. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    172
    Danke:
    341
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Es soll aber eines mit LTE-Band 20 sein! ;)

    Hylli
     
  6. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,110
    Danke:
    3,064
    Geschlecht:
    männlich
    Da ist die Auswahl momentan recht übersichtlich:
    Redmi 3s und Redmi Note 3 Pro, beides in der International Edition und das Mi Note 2.

    Keine Ahnung, weshalb die das Mi5 nicht mit B20 anbieten, aber Xiaomi arbeitet ja schon am Mi6.

    Und spätestens das Mi10 hat B20, da bin ich mir gaaaaanz sicher! ;)
     
    ender24 und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    919
    Danke:
    4,834
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Erstmal kommt noch das Mi5c, sollte ja angeblich schon am 6.12 kommen ^^

    Aber ob das auch Band20 hat, keine Ahnung :p
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    716
    Danke:
    730
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Mi 5c??? Klingt aber schwer nach China only:). Noch mehr Mi 5, wow. Aber so ein olles Mi5 ohne s für 360 Dollar und dafür mit 3D Ceramic, das hat was für den Preis.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,632
    Danke:
    4,715
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Weiß jemand, ob das 5s noch mit Band 20 erscheinen wird? Ist da was angekündigt?

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  10. Tob8i
    Offline

    Tob8i Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Danke:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wechselnd
    Angekündigt wird bei Xiaomi kaum etwas. Aber ich würde nicht davon ausgehen. Das Mi5s wird sowieso eher stiefmütterlich behandelt. Hat zwar überraschend eine Global ROM bekommen, aber für die gab es bisher kein Update.
     
  11. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    716
    Danke:
    730
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Immerhin kann das Mi5s ja bereits das in Zukunft heiss begehrte LTE 900 Band. Und bezüglich des Updates, es soll anscheinend die Global Version 8.2.1 in einigen Regionen verteilt worden sein, aber ich habe die noch nicht erhalten.