1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi MiPad Tablet Video Review Test - NVIDIA Tegra K1 Quad-Core - iPad Killer? - ColonelZap

Xiaomi MiPad Tablet Video Review Test - NVIDIA Tegra K1 Quad-Core - iPad Killer? - ColonelZap

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Versuch es aus China mit DHL zu bestellen, dann muss du mwst extra zahlen Minimum 38-50 eu (38 wenn nur 19% mwst beim Wert von 200 EU - 50 wenn auch mit DHL Gebühren) oder mehr und immer noch plus einen Versand vielleicht 17 eu, und wahrscheinlich viel längere Wartezeit auch.

Mit Versand aus EU hast du es ja blitzschnell und muss 100% kein extra mwst/Zoll zahlen. Und es wird auch nicht Wochen lang beim Zoll in Deutschland gestoppt.
    Ich denke, so insgesamt lohnt es sich bei Xiaomishop den höheren Versand zu bezahlen.

Tradingshenzhen sind auch gut, einziger Nachteil ist aber ich denke die schicken es aus China.

2. choppertriker

choppertriker Member

19
    Handy:
    xiaomi mi4, miBand
  3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aber das Tablet ist nicht angebissen ;). Das Teil ist in meinen Augen deutlich besser als so ein iPad Mini 3 und vor allem günstiger und bekommt bei Preis/Leistung die zweitschlechteste Einzelwertung...

Und da meldet sich mein Gerechtigkeitsempfinden, das hat das Mipad nicht verdient :).