1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi mit Rekord

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von 000marc, 1. November 2012.

  1. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    [h=1]Xiaomi Phone 2: 50.000 Stück in 171 Sekunden verkauft[/h][h=6]1. November 2012, 09:20[/h]


    [h=2]Spekulationen um Expansion außerhalb Chinas machen die Runde[/h]Der chinesische Hersteller Xiaomi hat das Xiaomi MI-2 (genannt "Xiaomi Phone 2") Smartphone n den Verkauf gebracht. Der Hype in China rund um den umgerechnet rund 250 Euro kostende Quadcore-Smartphone war bereits seit der Vorstellung im August groß. Beim Start hat man nun einen neuen Rekord aufgestellt

    Habe nur den Anfang Kopiert
    Der rest im Link

    Hier der Link
    http://derstandard.at/1350259928811/Xiaomi-Phone-2-50000-Stueck-in-171-Sekunden-verkauft
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    und wo können wir es kaufen ???
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Mitte November werden nochmal 250000 verkauft. Im Moment ist ja der order button auf xiaomi.com geblockt.

    Denke mal es wird so schwierig eins zu bekommen wie mit dem M1. Vielleicht täusche ich mich ja auch :grin:

     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    ich werde demnächst eine 32gb version bekommen,da die 16er gerade ausverkauft sind,laut meinem kontakt hat er es einfach vom markt geholt und auch sonst scheint sich die beschaffungslage nicht so schwierig zu gestalten wie beim M1
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    hier mal ein paar bildchen von meinem neuen schatz ;):
     

    Anhänge:

  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Xiaomi mit Rekord

    Da is wohl jemand neu verliebt? ;)

    Beeindruckender Score!!!

    QuickPost@Tapatalk II
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    auf jeden fall :)
    es sei denn das meizu mx 2 hat noch ein paar überraschungen parat
     
  9. SIM-Sohn
    Offline

    SIM-Sohn Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Danke:
    10
    Handy:
    SPX-5 (kaputt)
    Kingzone K 1 Turbo (kaputt)
    Xiaomi Redmi Note 2
    Die Icons finde ich ja klasse. Was ist denn das für ein Launcher bzw. Theme?
     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    das ist der originale miui launcher mit dem dunklen transformers theme,gibts auch mit bumblbee,also gelb
     
  11. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
  12. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr :rofl:

    ich will erst noch n paar tage testen und spielen und dann mach ich wohl mal ran aber ich kann jetzt schon sagen:
    das ding liegt super in der hand,nichts wackelt,schnell wie sau,keine ruckler o.ä.,mit einem wort einfach nur geeeeeeeiiiiiiiiilllllllll :) :)
     
  13. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Dann fehlt nur noch die Bezugsquelle :)

    Ist das Touchscreen besser als bei Chinahandys üblich? Ich bin ein kleines bisschen unzufrieden mit dem Hero 9300+
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    man kann es sich bei liaow oder im xiaomi shop holen

    ja klar,ist ja kein clone der billig zusammen gekloppt wird
     
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Was soll denn beim Touch des Hero nicht stimmen? Schwachsinn!
    Ist das ein Antutu score? Doppelt soviel wie bei nem S3? Wie soll das denn gehen?
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    jepp antutu benchmark
     
  17. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Im Antutu Ranking belegen die Mi2 Modelle mindestens die ersten 20 Plätze mit Wertungen bis 24500. Mit nem gescheitem Quadcore kein Thema, schließlich schaft mein Dualcore Tab auch 13500 :)

    Und zum Touch des Hero....naja manche merken halt nicht viel :p
     
  18. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Xiaomi mit Rekord

    Sicher sind die Touchscreens der teureren Markengeräte etwas berührungsempfindlicher. Aber ich komme mit meinen Männer Händen super zurecht mit meinem "ach so schwerfälligen" Hero. Weiß ja nicht was ihr für zarte Batscherchen habt? ;)

    QuickPost@Tapatalk II
     
  19. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Ich hab mit meinen Wurstfingern leichte Probleme beim SMS schreiben und beim senkrechten scrollen. Ist nicht dramatisch, aber ich denke sobald sich mein Konto erholt hat werd ich doch das Note 2 holen . ;-)
     
  20. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Xiaomi mit Rekord

    Das dürfte doch eher an der Bildschirm Größe liegen, als an der Empfindlichkeit? Ich muss auch öfters korrigieren mit meinen "Wurstfingern" ;)
    Wenn der Screen dann noch empfindlicher reagiert, dürfte es ja noch schwieriger werden?

    QuickPost@Tapatalk II