1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Red Mi 1s gebricked

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von radioeinshoerer, 1. September 2014.

1. radioeinshoerer

radioeinshoerer New Member

0
    Handy:
    inew V3
    Hallo, ich lese zwar schon sehr lange hier mit, hatte bis jetzt nie etwas substanzielles beizutragen, was nicht schon gesagt war, bzw. meine Fragen wurden schon in anderen Threads beantwortet.
    Allerdings bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende:
    Ich habe mir ein Xiaomi Red Mi 1s bestellt (original bei Xiaomi Europa) und war so dusselig und habe die Xposed Framework installiert (funktioniert wohl nicht so 100%ig mit einem Snapdragon )
    Dann bootloop und anschließend mehrere Flashversuche mit Miflash und verschiedenen ROMs (sowohl offiziell wie auch von der Miou- Community).
    Aber irgendwann ging nichts mehr, kein Zugang zum Fastboot, keine Ladekontrolle, kein garnichts....
    Das einzige Lebenszeichen ist, wenn ich das Handy ohne Akku am Rechner anschließe, dann leuchte die LED ganz kurz rot.
    Das wars.
    Ist einer von Euch in der Lage, mir zu helfen?
    Am liebsten in oder um Berlin.

Mit bestem Dank im Voraus

Marcel