1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi 1s, bester Preis und Shop?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DonCorleone, 29. August 2014.

1. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
  2. antelifegermany

antelifegermany Active Member

86
    Handy:
    THL 5000
    Bluebo B9500
    Bisher ja. Mein Bekannter hat gestern seine Erstattung bekommen. Musste zwar 1 Woche warten aber refund (komplett) ist da.

HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Hast du da etwas nachgebohrt für deinen Freund oder haben Sie es anstandslos erstattet?

4. carillo74

carillo74 New Member

1
    Handy:
    Xiaomi Hongmi Note
    Ich hatte gerade ein Redmi 1s bei Amazon bestellt. Für unter 160€ bei "telecom-direct". Lieferung war aus Deutschland. Wie es mit Garantie ist kann ich leider nicht sagen. Wurde aber direkt von Amazon verschickt. Ist auch, laut Fakechecker APP von Xiaomi, ein original. Ein Update auf die deutsche Rom lief auch problemlos. Scheint, laut Adresse des Händlers, Pandawill.com zu sein.

HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ChriPho

ChriPho New Member

12
    Handy:
    Moto E, div.
    Nachdem ich gesehen habe, dass an CyanogenMod 11.0 für das Redmi 1S ziemlich aktiv gewerkelt wird und 40.000 der Teile in 4 Sek. um 5.999 Rupien (<99$, ~75€) in Indien im Sep. verkauft wurden, interessiere ich mich wieder für dieses halbwegs aktuelle und günstige Quadcore mit verfügbaren weitverbreiteten Custom-Roms (CM, Slimkat, usw.).
    Sollte es nicht möglich sein es von China für 100€ + Gebühren oder in Europa für 120€ zu erhalten?
    Laut chinaprices.us nicht (ab $144/118€ bei antelife.com) und amazon.de bietet auch (noch) nichts unter 150€ (siehe auch geizhals und ital. Xiaomi Shop 159€) :(
    Hmm... zu den Preisen scheint mir das Moto G 2014 interessanter.

EDIT: Ups, efox hats (Farben gelb & grau) um derzeit 107€ - ey, da überleg ich jetzt mal :-o

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  6. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    das kriegt man doch hin ...
    pandawill 150$ inkl. versand
    mixe 155$ inkl. versand
    etc. etc.
    =ab 120€

ChriPho sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. ChriPho

ChriPho New Member

12
    Handy:
    Moto E, div.
    Danke steffsb, Update:
    • efox (grau, gelb) €106.99€ + DHL Express €12.00 + Zollversicherung 8% €8.56 = €127.55
      Variante Registierte Luftpost €6.00 + Zollversicherung 8% €8.56 = €121.55
    • pandawill (schwarz) €113.65 + DHL Hongkong €19.47 + Import Tax & VAT Insurance €5.68 = €138.80
      Variante Reg Airmail By China Post €0.00 + Import Tax & VAT Insurance €5.68 = €119.33
    • mixeshop (gray, white, red) €116.53 + DHL €22.42 = €138.95
    Werd jetzt ein wenig wegen Zubehör vergleichen und ob für die Person (Smartphoneinsteiger) nicht doch ein Billigkracher zum halben Preis (€50-70) angebrachter ist.

8. lupocheva

lupocheva New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    Will mir jetzt auch auf pandawill ein redmi 1s zulegen ( tradingshenzhen sind bis 7.11 auf Urlaub).
    Bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen den Dual Sims:
    Habe eine Karte (Betreiber: drei.at) mit der ich eigentlich alles mache (telefonieren,SMS und Internet) und brauche den 2 Slot ( Betreiber A1) nur um erreichbar zu sein, da der Empfang bei Drei in meiner Wohnung miserabel ist.
    Dass der 2. Slot nur 2G kann ist in Ordnung, aber kann ich mit dem 1. auch im 2G-Netz telefonieren oder nur im 3G?

9. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Sehe ich völlig anders! Als "Smartphone Einsteiger" würde ich doch sicher zu einem Phone greifen, was auch "Out of the Box" funktioniert und wo man ziemlich sicher sein kann, das es qualitativ gut verarbeitet ist.
    Holst du dir nen Billig Kracher, wirst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit über die oftmals schlechten Empfangsleistungen, allgemeine mindere Qualität, unausgereifte Software, etc. ärgern. Dann bist du gezwungen selbst Hand an zu legen. Und das ist wohl eher nix für Einsteiger ;)
    Hol dir lieber das Redmi, ... wer zu billig kauft, zahlt am Ende meist das Doppelte!

guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. ChriPho

ChriPho New Member

12
    Handy:
    Moto E, div.
    @rWx : ist schon klar - beim Billigkracher müssen überall noch etwas Abstriche gemacht werden und die Qualitätskontrolle ist vielleicht auch schlechter. Aber Geräte wie LEAGOO Lead 3s (€66 all-inkl) oder DOOGEE DG310 (€80 all-inkl) finde ich doch recht toll für Einsteiger. Wenn es dem nicht passt, verwende ich oder jemand anders es als Zweithandy.
    Ich selbst präferiere klar Teile, wo man möglichst viel selbst herumbasteln kann (CM, SlimKat, usw.).

11. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Meine Frau hat das 1S und ist absolut begeistert. Funktioniert echt Bombe da Teil!

ChriPho sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.