1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi 3s: begeistert vom Akku..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hardcore, 25. Januar 2017.

  1. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    172
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    ... Ich bin immer noch sehr begeistert vom Akku. Ich als viel Nutzer, komme immer noch locker über den Tag mit dem Akku. Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr noch mit euer Redmi 3s zufrieden?
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    922
    Danke:
    4,876
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Bin nicht nur vom Akku begeistert, der Rest ist für die Preisklasse TipTop,
    hab ein Redmi Note 3pro und ein Redmi3 pro :p
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    864
    Danke:
    1,759
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    *Gähn* Meine Mutter packt 5 Tage. Okay, fast nur stand by und WA aber GPS, Wlan immer an ;-)
     
  4. Nurnai
    Offline

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mi Mix 2, Mi Note 3
    Ich habe ein Redmi Pro, der Akku ist so lala. Nicht die beste Laufzeit. Meine Tochter hat ein Redmi 3 pro und kommt mit täglichem Zocken auf 2 Tage und dazu sind die mobilen daten immer an. Mei ältester Sohn hat auch ein Redmi Pro und kommt mit Zocken auf einen Tag Laufzeit ... mit 6-7 Std Sot.
    Meinen anderen beiden Söhnen werd ich wohl, wenn es mal wieder im Angebot ist, ein Redmi Note 4 kaufen .. dann sind bis auf meinen Mann alle mit Xiaomis eingedeckt.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    864
    Danke:
    1,759
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Hab festgestellt, dass es vom standby Verbrauch besser aussieht, wenn man es ab und zu mal kurz ausmacht. Vor allem nach einem Update.
     
  6. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    172
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Bei mir isses so, sobald ich WLAN und das normale Internet abends aus mache... Das ich am nächsten Morgen um die 20% akku jedes mal verliere. Ist das normal?
     
  7. mikeeee
    Offline

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Danke:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RN2 + diverse Mi / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    würde sagen -nein.
    was passiert, wenn du das Phone nachts in den Flugmodus schickst ?
     
  8. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    172
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Denn verbraucht er sowie gut garnichts.
     
  9. mikeeee
    Offline

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Danke:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RN2 + diverse Mi / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    hast du mal kontrolliert, welche App da evtl. im Hintergrund werkelt?
    oder ist evtl. der Netzempfang bei euch so schlecht, dass das Gerät ständig in der Netzsuche steckt ?
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    172
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Netzempfang denke mal ehr weniger. Wohne in einer groß Stadt. Werde morgen früh mal genauer schauen, welche App evtl Akku leer saugt.
     
  11. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3s Global
    Über Nacht, also so 6-8h, verliert das 3s so ca 3-4%... Keine besonderen Einstellungen
     
  12. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    864
    Danke:
    1,759
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    So, hatte heute mal wieder das Phone meiner Mutter in der Hand. Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Das ist ja fast wie früher......
     

    Anhänge:

  13. kleiber-Feigling
    Offline

    kleiber-Feigling Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    94
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Also ich wohne im kleinen Dörfchen Köln am Rhein, und selbst bei mir ( nein, kein direkter Randbezirk) ist es so, dass die Netzabdeckung mitunter grausam ist. Im Büro hab ich z.B. noch nichtmal D1-empfang ( garkein Netz im besten Netz ), und auch das ist Stadt.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  14. Tricko27
    Offline

    Tricko27 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    13
    Danke:
    15
    Handy:
    Xperia Z5
    Ich komme mit meinem XZ5 nicht über den ganzen Tag. Bzw. abends auf der Couch ist Sense.

    Bin ich mit dem Handy hier besser dran? :grin:

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  15. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    716
    Danke:
    824
    Handy:
    OnePlus 5
  16. Tricko27
    Offline

    Tricko27 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    13
    Danke:
    15
    Handy:
    Xperia Z5
    [​IMG][​IMG]

    Ich hoffe das o.g. Smartphone schafft mehr...

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  17. kleiber-Feigling
    Offline

    kleiber-Feigling Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    94
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Also ich komme mit den Mi3s und dem Note3pro immer locker über den Tag.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk