1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi 3S Unbrick gegen Bezahlung!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ArleeLee, 29. Dezember 2016.

?

Bevorzugte Wahl

  1. Teamviewer

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Versand

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. ArleeLee
    Offline

    ArleeLee Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    66
    Danke:
    5
    Handy:
    Xiaomi Redmi 4
    Hallo liebe Community,
    Habe massive Probleme mit meinem Xiaomi Redmi 3s. Wollte es vor paar Wochen von einer Shop-ROM auf eine Stable ROM flashen --> jedoch stoppte der Flash nach 20% und ich unpluggede das Handy. Jetzt scheint der Display immer mit dem MI-Logo (seit 4-5 Stunden). Ich komme nicht mehr in den Download mode, nurmehr in den Flashboot mode. Deswegen suche ich Hilfe, um mein Handy noch zu retten. Gegebenfalls gegen eine geringe Bezahlung (bin Student).
    Die Hilfe wäre vielleicht über TeamViewer möglich. Ansonsten müßte ich das Handy verschicken. Ich persönlich komme aus Salzburg, Österreich. Personen aus der näheren Umgebung wären bevorzugt. :)