1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi 5/a-Redmi Note 5/a kommen demnächst !

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 14. Juli 2017.

Tags:
  1. digidu

digidu Handy nutzer, non fumler ^^

3,494
    Handy:
    Mi 5
    Moin,

wird mal wieder Zeit für ein paar neue Modelle der allseits beliebten Redmi-Reihe von Xiaomi.

Kurz und Kompakt zusammengefasst was bislang bekannt/oder evtl. die Gerücheküche so verbreitet ^^

Zusätzlich wie man das jetzt schon seit einigen Jahren kennt, wird es wie immer auch noch die Global-Versionen geben, und natürlich noch kleine abgespeckte Varianten - Ich vermute mal ein Redmi5 a dürfte da wahrscheinlich nicht fehlen :p

Hier die Quelle:

https://www.notebookcheck.com/Xiaom...tingmaterial-und-Preise-geleakt.234354.0.html

steffsb, Baerchen, lernfabrik und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. onkel.juergen

onkel.juergen New Member

16
    Handy:
    --
    .....ich bin ja gespannt auf die Note 5 Variante.
    Gibt es inzwischen schon ein "echtes" Release Date oder bleibt es bei dem Gerücht "Juli/August"?
    Mein Mi4c möchte demnächst abgelöst werden..... ;-)

digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. digidu

digidu Handy nutzer, non fumler ^^

3,494
    Handy:
    Mi 5
    Du kannst von August ausgehen denke ich, da das Note 4 auch letztes Jahr im August vorgestellt würde. Die Global Versionen dürften vermutlich etwas später aufschlagen .

Hoffentlich keine MTK Version ^^

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

4. onkel.juergen

onkel.juergen New Member

16
    Handy:
    --
    Es kommt ein wenig Drive in die Angelegenheit.....Nachdem wohl heute das 5X mit MiUI9 vorgestellt wurde/wird, lassen die anderen Modelle wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten. August oder Oktober sind ja typische launch-Monate - da hast du Recht digidu.

Hier der Link zur Seite von Mi (https://hd.mi.com/x/07121b/index.html?client_id=180100041086&masid=17409.0079) mit Bildern und einem Trailer des 5X.
    Und hier noch eine Seite auf deutsch zu den Specs des Phones bei teltarif.de (https://www.teltarif.de/xiaomi-mi-5x-geruecht-specs-bilder/news/69405.html).

Ich denke es wird auch für die günstigeren Redmi Varianten keine MTK Chipsätze geben. Einen Trend hin zu MTK sehe ich nicht - das wäre mMn. unnötig mehrgleisig. Bloß wie weit ist es mit den eigenen Chipsätzen? Kommen die wohl bei den Redmis zum Einsatz??

Hirsch und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Hirsch

Hirsch Active Member

218
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Ich glaube ich warte dann noch was mit meiner Bestellung vom Note 4X und warte die neue Generation mal ab.
    Zumal mich das Design eher anspricht :)

6. onkel.juergen

onkel.juergen New Member

16
    Handy:
    --
    ....doch, sieht ganz lecker aus, oder?
    Andererseits ist die aktuelle 4er Redmi Note Version mit Band 20 zu haben.
    Das ein oder andere Mal habe ich das jetzt schon mal vermisst - ist aber Jammern auf hohem Niveau als Telekom LTE Kunde.
    Und bei 4/64GB hätte das RN4 auch ein Antutu von gut 86000. Das ist mehr als ausreichend, wenn man nicht spielt.
    Selbst das Mi4c meiner Kids spielt noch alle aktuellen Spiele reibungslos ab (bei 71000 Antutu)......

Also - "Was tun?" sprach Zeus.