1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Xiaomi Redmi Note 2 für maximal 190 Euro inkl. Nebenkosten. Wo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von roflkofl, 8. September 2015.

1. roflkofl

roflkofl New Member

0
    Handy:
    unterschiedlich
    Wie in der Überschrift steht: Kennt ihr einen Shop bei dem man das aktuelle Xiaomi Redmi Note 2 (16 GB Version) für maximal 190 Euro bekommt, inklusive der Nebenkosten? Am besten wäre es in dem Fall natürlich aus einem EU-Lager, jedoch finde ich für das Smartphone keinen Anbieter.

Die meisten verlangen recht hohe Preise oder haben es nicht im EU-Lager. Beim aktuellen Meizu M2 Note war das zum Beispiel bei Gearbest mit 150,- € aus dem EU-Lager (versandfrei) recht moderat. Bei anderen kostet das beim Beispiel wiederum zwischen 180-220 Euro.

Ich denke das wird beim Xiaomi Redmi Note 2 ähnlich sein und deshalb wollte ich fragen, ob ihr da etwas kennt.

Grüße

2. Oshiki

Oshiki Member

30
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
  3. reflex_

reflex_ Møňş†ę®

327
    Handy:
    LG G2