1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 2 neues Display

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von haby1, 14. Juni 2016.

  1. haby1
    Offline

    haby1 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hallo liebe Freunde,

    habe das Redmi Note 2 und bin zufrieden damit. Bis auf das Display..

    Das erste Display (original) ist schon nach 3 wochen kaputt gegangen, hat den Sturz leider nicht überlebt.
    Habe dann ein bisschen gesucht und geguckt und habe mich für das hier entschieden:
    http://de.aliexpress.com/item/Black...e-2-LCD-Display-Touch-Screen/32520790640.html
    - leider keine gute Qualität, Displayglas ist beim Tragen in der Hosentasche gesprungen, paar Pixelfehler

    Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Display für mein RN2..

    kann mir jemand ein gutes oder sogar original Display empfehlen?
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schau mal bei www.vifocal.com , ich beziehe meine displays von dort und wurde nie entäuscht.
    die maskieren auch nie die logo wie die aus england (china), waren immer von guter qualität, möchte sogar sagen originale und keine gefälschten.

    doc

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
    haby1 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.