1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 2 oder Note 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Struppi4711, 30. Januar 2016.

  1. Struppi4711
    Offline

    Struppi4711 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    49
    Danke:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephon P6000 (Kitkat-Version)
    Danke, aber es kommen immer wieder neuere Smartphones raus, da kommt man vom "abwarten" nicht mehr raus :p
     
  2. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
  3. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Die Stock-Cam vom RN2 ist mit den letzten Firmwares besser geworden. Mit einer anderen Cam-App geht noch ein Schippchen obendrauf. Allerdings soll mit dem Note3 Pro eine andere Kamera-Hardware und der Snapdragon 650 zum Einsatz kommen. Wobei ich mich bei letzterem Frage, welche Vorteile der eigentlich hat. Ich habe ein RN2 und überlege nun, ob ich das 3er bestelle oder das Note 3 Pro abwarte...

    Übrigens geht beim Note 2 auch MiUi7. Auf meinem läuft derzeit die xiaomi.eu 7.1.3 stable, und sie läuft sehr gut.