1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Redmi Note 3 Pro 2GB Ram Screen kaputt

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Protxch, 20. August 2016.

1. Protxch

Protxch New Member

0
    Handy:
    XIAOMI Redmi Note 3 Pro 2GB RAM
    Hallo Community habe Heute Xiaomi Redmi Note 3 fallen lassen doch weiß nicht wo ich es für unter 50 € reparieren lassen kann . Jede Antwort hilft !
    Hab auch mal ein paar Bilder angehangen

Anhänge:

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Herr Doctor Phone und julia90 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. julia90

julia90 New Member

10
    Handy:
    dual sim
    Kann mich dem nur anschließen! Hatte den selben Fall mit einem Mi 4. Ich würde dir aber eher raten, bei Vifocal zu bestellen. Ich persönlich habe mit der Qualität von Xiaomi Displays dort gute Erfahrungen gemacht und auch die Lieferzeit war mit knapp 2 Wochen in den meisten Fällen angenehm kurz.. 23 Dollar sind zudem relativ fair.

http://vifocal.com/lcd-display-touc...-note-3-1920x1080-fhd-5-5inch-smartphone.html

Da würdest du sogar noch halbwegs in deinem Budget bleiben können, wenn du die Hilfe von Dr. Phone in Anspruch nehmen würdest. Bei mir hat er auch das neue Display von Vifocal in ein Mi 4 eingebaut und ich war sehr zufrieden, sowohl von Qualität, als auch von dem Service und der Schnelligkeit bei der Reparatur.
    Grüße

Herr Doctor Phone und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.