1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 16. Juni 2016.

  1. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    nur bei der " ES Stock 2GB 16GB...." Version, egal ob silber oder gold wird auch die
    Inernational Version mit Band 20 Angezeigt .
    Darunter die beiden Button für die 3Gb 32 Gb Version verlinken auf das normal Xiaomi
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2016, Original Post Date: 31. August 2016 ---
    mag ja für einige stimmen, für einige eben nicht .
    Außerdem wird es immer wichtiger
     
    digidu und Moscha192 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    @Tall1969
    Vorher gab es nur drei FDD LTE Bänder 1800/2100/2600MHz, jetzt: FDD LTE B1/2/3/4/5/7/8/20/28/ ( 2100/1900/ 1800/ 1700/ 850/ 2600/ 900/ 800/ 700MHz).

    Kann man natürlich unwichtig finden, ich sehe das allerdings anders. Die Frequenzversteigerungen sind gelaufen, es werden schon Masten für die neuen Bereiche gebaut. Gerade die niedrigen Frequenzen mit ihrer hohen Reichweite. Da ist Xiaomi schon jetzt bereit.
     
  3. Tall1969
    Online

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
    @ MTK @esverkehrt
    U Made my Day ... Das war sarkastisch angelegt...
     
  4. Sotair
    Offline

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    @esverkehrt
    Ich denke, dass Xiaomi's recht überraschende Frequenz-Erweiterung bei zwei nicht ganz topaktuellen Mittelklasse-Geräten evtl. von weiteren / anderen Faktoren mit getrieben wird.
    Erstens, dass sich Xiaomi nach dem Verpassen seiner Absatzziele in 2015 (geplant: 80-100 Mio Geräte, verkauft: mehr als 70 Mio., also deutlich weniger) und einem zunehmend schärfer werdenden Wettbewerb in China selbst für den internationalen Markt breiter aufstellen muss. In der Masse dürften sich ein Redmi 3 s oder das Note 3 Pro mit Preislagen unter 200 € besser verkaufen lassen als z.B. ein deutlich teureres Mi5. Und das nicht nur in Europa.

    Und zweitens: Xiaomi macht ja schon seit längerem Anstalten, international stärker aktiv zu werden (nach Indien Südamerika und USA) und muss dabei auch gegen echte Global Player wie Huawei oder Apple antreten, die in nahezu allen wesentlichen Märkten längst präsent sind und Geräte mit extrem breiter LTE-Unterstützung im Portfolio haben. Wenn Xiaomi da auch nur ansatzweise selbst in der Mittelklasse mithalten will, reichen 3-4 LTE Bänder kaum, wenn in fast jedem wichtigen Markt 1 bis 2 Frequenzen einfach fehlen.

    Ohne ein Apple-Fan zu sein: Wenn man sich mal zum Vergleich die LTE-Bestückung seit dem Iphone 5 ansieht, bekommt man evtl. eher ein Gefühl dafür, was "Full LTE" bzw. nahezu weltweite LTE-Unterstützung bei einem Global Player meint. Und ja, ich hätte auch Samsung, Sony, LG etc. nehmen können:
    downloadfile.jpg
    Als Vergleich / Ergänzung dazu eine vergleichbare Übersicht einiger Android-Geräte, die ich als Ablöse meines K910 im Blick habe
    downloadfile-1.jpg
     
    Baerchen und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    Sehe ich genauso.
    Wenn die weiter wachsen wollen, MÜSSEN sie andere Märkte erschließen.
    Da bieten sich Volumenmodelle in der SE an, um auch einfach einen Überblick zu bekommen, was tatsächlich über China hinaus gefragt wird.
    So können Sie vorsichtig antesten, ohne das Gesicht zu verlieren. Ist die Nachfrage groß, werden weitere Modelle folgen...

    Edit: Die vorhandenen und nicht teuren Modelle haben auch den Vorteil, schon vorhanden zu sein, es muss im Prinzip nur freigeschaltet werden beim SoC, ich frage mich nur, ob die Antennengeometrie angepasst werden musste und wurde...
    Evtl. wurden die zu wenig verkauften Modelle mit dem SoC neu verhandelt und so 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
    Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk
     
    Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Tobee
    Online

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Ursprünglich ist die RN3 SE Version doch für Taiwan entwickelt worden und zwar für einen der größten Provider dort, oder? Das SE wird auch über Xiaomi Singapur vertrieben. Anscheinend hat man gemerkt das es auch ordentlich in Europa passt. Ich freu mich auf jeden Fall!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  7. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Da habe ich ja wohl voll daneben gelegen, sorry!

    Manchmal ist es aber auch zum Vorteil, sich geirrt zu haben.. ;)

    Jetzt noch eine Lösung für das Shop-ROM Desaster und Xiaomi ist unstoppable.
     
  8. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Hier ist keine Shop rom drauf. Ganz normale global Stable. Der Karton war auch verschweißt. Also nicht geöffnet vorher.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  9. Skyfire
    Online

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    249
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Ehrlich gesagt war der Hybridslot fast / lange ein KO Kriterium für mich. Da bin ich jetzt von ab. Aber ohne b 20 hätte ich es nie gekauft. Der große Akku und das hoffentlich gute gps tun ihr übriges.
     
  10. tarkanku
    Offline

    tarkanku New Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ELEPHONE P3000S
    Gestern hab ich eine Nachricht auf meine frage bekommen, wann denn meine Bestellung verschickt wird.
    Die Bestellung wäre bereit zum versenden.
    Kein Datum nix.
    Wie verläuft das bei geekbuying?
    Per DHL bestellt.
    Wird es erst in 2-5 tagen versendet, oder kommt es in der angegebenen Zeit an.
     
  11. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Die nachricht habe ich auch schon vorgestern bekommen. Seitdem tut sich nix mehr. Keine ahnung.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  12. Andreasblume
    Offline

    Andreasblume New Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Hab heute auch mal nach gefragt. Die Pakete wären wohl alle schon gepackt und werden in 2 Tagen (Samstag) verschickt.
     
    Stefan Müller sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. tarkanku
    Offline

    tarkanku New Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ELEPHONE P3000S
    Verstehe nicht, wieso erst Samstag.
     
  14. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Viele Shops schicken einen Kurier oder lassen x Mal die Woche an bestimmten Tagen die Post holen/wegbringen. Oder es wird einfach gewartet bis genug Bestellungen ins gleiche Land für einen "Bulk" zusammen sind.
     
  15. Haszer
    Offline

    Haszer New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    N73
  16. Moscha192
    Online

    Moscha192 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Google Nexus 5 mit CM13 CAF
    - Größeres Display braucht mehr Platz in der Männer Hosentasche (5 Zoll ist mein persönliches Maximum, lieber wäre mir sogar noch kleiner - aber das kann man momentan leider auf dem Markt vergessen, wenn das Gerät trotzdem power haben soll)
    - Kleineres Display braucht weniger Auflösung (es reicht 720p) um scharf zu wirken.
    - Kleinere Auflösung braucht weniger Rechenpower = spart Akku, Spiele laufen schneller auf kleinerer Auflösung

    Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk
     
    Baerchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Tobee
    Online

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Meine Mutter hat ja das Redmi 3s. Die Akkulaufzeit ist echt beeindruckend. Meine Mutter nutzt es hauptsächlich für WhatsApp und das Phone ist meistens im Standby aber wlan und GPS immer an. Die lädt momentan höchstens einmal pro Woche. SOT kann ich nur schätzen aber würde sagen so 1,5h. Hab grad noch eins im Anflug weil ich so überzeugt bin. Allerdings beides 3G Modelle.
     
    Moscha192 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Haszer
    Offline

    Haszer New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    N73
    Ich hab zur Zeit ein 5 Zoll und hatte noch nie ein 5,5 Zoll in den Händen. :)
    Muss mal in die Stadt fahren und mir eins anschauen.
    Sind bei Geekbuying ja im Moment eh keine aus Spanien zu haben.
     
  19. Skyfire
    Online

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    249
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Also das 5,5 " ist nur minimal größer als mein THL 5000 mit 5 ". Wenn die Größenangaben im Netz stimmen...
     
  20. Moscha192
    Online

    Moscha192 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Google Nexus 5 mit CM13 CAF
    Naja wenn man es so nimmt waren

    4,0 Zoll nur knapp größer als 3,7 Zoll
    danach
    4,5 Zoll nur knapp größer als 4,0
    danach
    5,0 Zoll nur knapp größer als 4,5
    und nun
    5,5 Zoll nur knapp größer als 5,0

    Es hat halt jeder seine persönliche Einstellung zur Größe eines Telefons. ;) Mir persönlich geht das immer größer auf den Keks bzw. nicht jeder will ein riesiges Display.

    Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk
     
    Baerchen und darkzone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.