1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 16. Juni 2016.

  1. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Zubehör wäre ich vorsichtig. Das redmi ist größer wie das normale.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Was soll da größer sein? Fürs Display geht alles fürs Note 2 und 3, nur beim Case gehen nur die fürs Note3 wegen dem Fingerprint
     
  3. Andreasblume
    Offline

    Andreasblume New Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Das Note 3 Special ist 2mm länger.
     
    Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Sotair
    Offline

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    @rilerale Was @Stefan Müller meint sind die etwas größeren Gesamtabmessungen - die "internationale" Version ist lt. Geekbuying-Beschreibung 2.5 mm länger als die normale. S. Tabelle mit Spec.s im Beschreibungstext dort:
    International: 152.5*76*8.65mm
    Standardversion: 150×76×8.65mm
    Ich hab bei meiner Bestellung vor ein paar Tagen (die 3/32er) erstmal nur so ein Package (Temp. Glas + Soft-Case) genommen. Beim Softcase sollten 2,5 mm mehr kein Problem sein.
    Edit: Und schon war wieder einer schneller
     
    Baerchen und Andreasblume sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Ihr seid alle zu langsam!




     
    Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    97
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    Jop, schrieb er vor einigen Posts... Deswegen no case yet.

    Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Jo das mit der Größe hatte ich gesehen. Ich geh mal davon aus das es trotzdem passt. Sind so ne extra dünnen Cases. Beim Angebot stand Note 3 Pro dabei. Aber ob die Chinesen selber überhaupt wissen das es da nen Unterschied gibt und ob sie das interessiert ist wieder was ganz anderes...

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt das Note als Mit und ohne Pro und als 2 oder 3 GB RAM und dann noch International und Chinaversion?
     
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, MTK, Qualcomm, B20 und alles in verschiedenen RAM Ausstattungen.

    Ist doch voll übersichtlich, oder? :grin:
     
  9. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Das mit der Größe hatte ich überlesen. Damit wird das Ganze immer mysteriöser, seitens Xiaomi gibt es noch immer kein Statement. Ich hoffe Xiaomi bezieht mal Stellung.
     
  10. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Wozu gibt es denn kein Statement?
     
  11. milchschaum
    Offline

    milchschaum New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Hoffe echt, dass in Zukunft alle Xiaomi Smartphones Band 20 unterstützen werden. Ein Mi5 mit Band 20 wäre echt fein und halt deutsche Sprachunterstützung.

    Zumindest würde ich, seit einem Hongmi, wieder auf den Xiaomi-Zug aufspringen.
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Nein anscheinend wollte man die modelle heimlich auf den Markt bringen. Sollte keiner wissen ;-) . Habe vorher auch noch nie ein eu stecker netzteil von xiaomi gesehen. War aber dabei.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  13. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
    Die machen halt net wegen jedem Furz so ein Fass auf wie wir hier :Mauridia::Mauridia::Mauridia:
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Mein RN3 Pro SE werde ich jedenfalls zuerst nur mit morelocale eindeutschen, mir ist das Risiko bei der Developer Version zu groß bei täglicher Nutzung. Mittlerweile ist das Gerät auf dem Weg von HK in die EU.
    Tja, war für mein Verständnis eigentlich eindeutig. Macht nichts.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2016, Original Post Date: 2. September 2016 ---
    Ja aber...
    Das Iphone 6 Plus hat mit 5.5" Screen ein genau so großes Gehäuse, wie das Nexus 6 mit 6" Screen. Dieses Mimimi mit den Screengrößen ist megaout, man sollte die Außenmaße vergleichen.
     
    Ausgelebt, Sotair und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Schau mal auf der Seite von Xiaomi, im Bereich für Taiwan, da wirst du fündig, und das schon länger.
    Kollege @digidu hatte diese Info schon am 16.Juni gepostet.

    Das mit den Abmessungen ist echt doof finde ich.
    Ich habe ein Frosted Shield von Nillkin, no way, passt nicht.
    Aber das ist ein Case aus hartem Kunststoff, ich müsste die Tage ein paar bekommen
    aus weichem Material, Silicon usw.
    Werde dann berichten ob das klappt oder nicht.

    Ich hatte deswegen auch mal Geekbuying angeschrieben, ob es da was spezielles gibt....
    Ich glaube man wollte mich nicht verstehen:rolleyes:.
    Mir wurde nur die normalen Sachen vorgeschlagen die für das "Kenzo" passen.
    Meine Erklärung das "Kate" was länger ist wurde nicht beachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    thor2001, Skyfire, digidu und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Sotair
    Offline

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    :goodpost: Völlig d'accord. Am Ende zählt, was wirklich in der Hose steckt und nicht, was die Angabe der Standard-Diagonale eines Teilbereiches davon erahnen lässt. Kann man, muss man aber nicht doppeldeutig verstehen :smoke:
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Hast du schon bei ALI geguckt ?
     
  18. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Ächz. Dann kann ich wohl Folie und Cover (beide heute angekommen) in die Tonne treten. Vermutlich wird es *nie* speziell für das neue Format gefertigtes Zubehör geben.

    Ich hab damals beim Kauf nur die Abmessungen vom Note 3 Pro SE und Note 3 SE verglichen. Die hatten beide 152.5*76*8.65mm. Die chinesische Variante: 150×76×8.65mm

    Der positive Aspekt ist, wir wissen jetzt definitiv, dass unsere Geräte extra neu gebaut wurden.
     
  19. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Aber ich denke bei der folie oder schutzglas macht es ja nicht viel aus. Bleibt eben unten und oben 1 mm frei.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  20. Sotair
    Offline

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    Würde ich nicht sagen - die laufen in Taiwan ja auch nicht nackt rum, s. Offz. Mi-Taiwan-Seite für z.B. schwarzes Backcover.

    Edit; und orig. Flipcover gibt's da auch für die special Edition
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.