1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 16. Juni 2016.

  1. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,519
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke mal, zumindest die Original-Cover wird es geben und stehen den Nillkin in nichts nach. Ich mag das original Flipcase sogar lieber als das Nillkin. Auch wenn es inzwischen genauso ramponiert ausschaut.
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Nach dem ersten Ärger: Stimmt schon was ihr schreibt, man muss nur eine Bezugsquelle finden. Ein RN3 hat ja ganz andere Verkaufszahlen als mein Vowney.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2016
  3. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Gibt es schon andere Shops die die Geräte mit Band20 anbieten ?

    Btw: Ich hasse Flipcases :p
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. SpaetzleK
    Offline

    SpaetzleK New Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Handy:
    auf der Suche
    wozu ist dieses Band 20 da und wo steht dieses Handy leistungstechnisch? Ich seh das richtig das dies nichtmal das Flagschiff von Xiomi ist oder?
     
  5. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,519
    Geschlecht:
    männlich
    @digidu
    ich mag in Kombination mit dem Fingerprint nichts anderes mehr nutzen. Öffnen und Finger auf den Sensor = Gerät ist entsperrt. Schließen = Gerät ist gesperrt.

    Den Power Button kann man mir ruhig ausbauen! ;) :grin:

    Leider fehlt noch die Einstellung, mit dem Cover Anrufe annehmen und beenden zu können, dann wäre es perfekt!

    @SpaetzleK
    B20 ist eines der wichtigsten LTE Bänder in Deutschland.
    Das Note 3 hat den Snapdragon 650 und ist daher leistungsmäßig gute Mittelklasse.
     
  6. SpaetzleK
    Offline

    SpaetzleK New Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Handy:
    auf der Suche
    und merkt man davon nen unterschied wenn man von nem lumia 950 dahin wechselt? Für um die 200eur wäre doch nen samsung galaxy a5 interessanter oder?
     
  7. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ich nix öffnen, finger druff und an/entsperrt - Redmi3 pro ^^
    Leistungstechnisch wohl nicht, aber Systemtechnisch :p

    Ob das Galaxy a5 interessanter ist vermag ich nicht zu beurteilen, zumal der Konkurrent eher das Xiaomi Redmi3 pro/s wäre und da liegt dann schon einer etwas größerer Preisunterschied - Wobei das a5 ja nicht schlecht ist ;)
     
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,519
    Geschlecht:
    männlich
    Geht auch mit Flipcase, nur sieht man dann halt nix ;)

    Einen Vorteil habe ich noch vergessen, seit dem ich auf Flipcase umgestiegen bin, hat endlich der Hosentaschen-Spuk ein Ende. Kein ungewolltes Anrufen, keine Apps, die sich selbstständig machen. Klappe zu, Affe tot!
     
  9. SpaetzleK
    Offline

    SpaetzleK New Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Handy:
    auf der Suche

    also das redmi3 pro/s is nun das Top Handy von denen? lumia950 hat ja einen 8kern prozessor und der bildschirm dürfte besser beleuchtet sein als die xiaomis oder?
     
  10. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Ich glaube das führt jetzt zu weit hier jedes detail zu vergleichen und dir zu erklären wie das bei xiaomi ist. Das ist wohl weniger etwas für die breite Masse. Außerdem haben viele hier bestimmt nicht nur ein Handy und sehen das auch als Hobby. Ich nutze zum beispiel noch ein samsung s7 und ich weiß auch das ein redmi note 3 pro gewiss nicht besser ist, aber anders ;-) .

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. SpaetzleK
    Offline

    SpaetzleK New Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Handy:
    auf der Suche
    ahja.. dann erklär mir den Sinn daran sich irgendwelche Billighandys zum basteln zu holen? Ich möcht nen handy was top ausgestattet ist und funktioniert. Hat das Xiaomi im Programm? für mich ist also eher das mi5 interessant nehm ich an? in Welcher variante wäre das denn für den ÖSI/EU Markt?
     
  12. XXL_FREAK
    Offline

    XXL_FREAK Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Danke:
    17
    Handy:
    Zte Nubia Z7 mini
    Zte Nubia Z5S Touchscreen kaputt
    @SpaetzleK nix für ungut aber mit nem Chna Flagschiff wirst du icht glücklich
    warum besorgst dir keine anderes Lumia?
     
    Baerchen und darkzone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. SpaetzleK
    Offline

    SpaetzleK New Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Handy:
    auf der Suche
    weil die nichts neues rausbringen gerade und ich mich schon auch in gewissem Maße über die Apps ärger wo ich auf Drittanbieter ausweiche bei Windows phone. Und ich versuch gerad rauszufinden ob der markt da was interessantes hergibt fernab von den üblichen Bigplayern.
     
  14. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Microsoft hat auch gerade die offiziellen Preise halbiert, da wird der Preis bei den anderen Händlern darunter bleiben wollen.
     
    Baerchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Dann würde ich dir ein honor 8 empfehlen. Nicht so bekannt aber sehr gut und unterstützt alle Netze. Das mi 5 an sich ist super aber auch ohne band 20.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Baerchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    148
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Schön zu lesen, dass xiaomi das Band 20 hat.
    Wird bestimmt ziemlich interessant in nächster Zeit.
     
  17. XXL_FREAK
    Offline

    XXL_FREAK Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Danke:
    17
    Handy:
    Zte Nubia Z7 mini
    Zte Nubia Z5S Touchscreen kaputt
    was spricht gegen das ZTE Axon7?
     
  18. SpaetzleK
    Offline

    SpaetzleK New Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Handy:
    auf der Suche
    wenn du mich meinst? Das hör ich gerae zum ersten mal. Was kann das so besonderes?
     
  19. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Wollen wir hier bitte beim Note bleiben ? ...
     
    danmue, eltipo, esverkehrt und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Sehe ich auch so, zumal ja bereits in einem anderen Thread beraten wird.

    @digidu

    Bei Ali hatte ich noch nicht geschaut.
    Hatte bisher keine Zeit mich intensiv mit der Suche zu beschäftigen.