1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 16. Juni 2016.

  1. Sotair
    Offline

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    Tja, schätze mal, was ich wohl gemacht habe. Geekbuying order summary (nur auf der sind wie in der Bestellbestätigung alle Kosten inkl. Fracht gelistet) + Paypal Zahlungsbeleg direkt nach Erhalt der Trackingnr. an DHL per mail; der Eingang bei DHL wurde am Tag vor vor der Verzollung bestätigt.
    Ich habe heute mal mit unserem Kundenberater bei DHL dazu geschnackt - der hat sich die Sendungsdetails angesehen und mir nach Rücksprache mit Kollegen aus dem Verzollungsbereich mitgeteilt, dass mein Paket wohl zur Inspektion rausgefischt wurde. Warum auch immer, vielleicht weil es an die Firmenadresse ging. Leider lag da eine waybill von Geekbuying über 40 $ total bei, die angesichts der Zollanmeldung durch DHL mit einem fast 5fach höheren Wert wohl für näheres Hinsehen und dann für eine "Kostenschätzung Ware inkl. Express-Fracht" gesorgt hat. Immerhin habe ich über DHL eine Email-Adresse für die Zollrechnungsreklamation und recht genaue Anweisungen bekommen, wie ich über eine Nachberechnung zumindest etwas wiederbekommen könnte.
    Nächstes Mal bestelle ich mir den Raketenwerfer "Queens Bee" und lass den dann als 15 $ Toy Kadleidoscope with military rocket launcher design, caliber 120 mit 20 USD Fracht deklarieren. Mag ja sein, dass es China-Shops wie Geekbuying mit den künstlich niedrig gehaltenen Beträgen auf den waybills / invoices im Kundensinne gut meinen, aber bei einer Kontrolle ist das recht kontraproduktiv.
     
  2. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Bei mir stand auch 40 Dollar drauf. Ist wohl Standard. Ging alles normal durch. 47 Euro waren noch fällig.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ach Mist, ich habe natürlich das GeekBuying Bundle bestellt, weil ich natürlich davon ausgegangen bin dass die da selbstverständlich dann die korrekte Hülle und das passende Glas mitliefern. Ziemlich dämlich etwas zu liefern das nicht passt, das geht ja gar nicht.
     
  4. Matze5287
    Offline

    Matze5287 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy s1
    Hallo,
    ich habe bei geekbuying ein redmi 3s bestellt,
    gestern habe ich einen anruf von dhl bekommen das ein paypal auszug oder ähnliches benötigt wird,
    ich hab den auszug sofort zu dhl gemailt und ein paar stunden später stand in der sendungsverfolgung
    Verzollung abgeschlossen, das war am 14.9 um 0.32 Uhr. seitdem hat sich am status nichts geändert.
    Wie lange dauert es bis es weiter geht?
     
  5. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    War am 14.09.?
    Der 14.09. ist noch gut 1,5h aktuell, du Vogel, du hässlicher!

    Das Tracking hinkt immer hinterher. Das Paket wird schon auf irgendeinem Lkw liegen.
     
  6. Matze5287
    Offline

    Matze5287 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy s1
    Es ist aber mittlerweile über 30 Stunden her, normal bekommt man das Paket doch am nächsten Tag oder?

    Ego2k1 seins ist genau wie meins am 13.9 um 22:07 in Leipzig angekommen und es wurde am 14.9 zugestellt.
     
  7. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    Meine Güte, hab am 31 bestellt, bekomme es dann eventuell heute. Chill mal, das kommt schon...

    Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk
     
  8. juggnu
    Offline

    juggnu New Member

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Mein Handy ist am 07.09.2016 in Leipzig angekommen. Seitm 10.09.2016 zeigt der Status: Uncontrollable Clearance Delay.

    Dabei habe ich alle Dokumente nach Leipzig schon am 10.09.2016 geschickt.Gestern habe ich mit Leipzig auch telefoniert.Die Dame am telefon sagte alle Unterlagen würden vorliegen und ich könnte heute am 15.09.2016 oder am 16.09.2016 das Paket erhalten. Der Status von heute ist aber immernoch auf Uncontrollable Clearance Delay!
     
  9. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    So meins ist jetzt auch da. Haben wir inzwischen einen Weg herausgefunden Band 20 zu testen? Ich hab keine Ahnung was es hier vor Ort gibt. Da es aber nahe Hamburg ist denke ich mal das hier alle Frequenzen vertreten sind. Also einfach WLAN aus und los hilft nicht.
     
  10. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    Habe meine Datensim reingepackt... 4G. Läuft also, das Band 20

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  11. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Hmm, ich dachte eigentlich mehr an ne app oder so , wollte halt überprüfen ob meins das Band 20 hat...
    Ich werd mal den Playstore durchstöbern. :)
     
  12. fuzzi68
    Offline

    fuzzi68 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 3 SE "Kate" (3/32) MIUI8
    iPhone 6 von der Firma
    Es gibt da einige Apps, ich habe aber auch noch nicht das richtige gefunden. Bin auch kein Experte.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  13. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    549
    Danke:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Das kann man nur mit einem Mediatekhandy gegenchecken, wo man in Engineermode temporär Band 20 wegklicken kann (Band Mode)
     
  14. ego2k1
    Offline

    ego2k1 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M3 Note
    Also meins hat definitiv Band 20 - überall LTE Empfang mit o2. Muss auch dazu sagen - sogar sehr starken Empfang, wo mein Diensthandy (iPhone 5S) nicht mithalten kann, wenn ich ganz
    stupide mal die "Balken" vergleiche. Der EAN sollte eigentlich Aufschluss über die richtige Version geben, oder? 6954176886286 (Herstellungsdatum 08.2016).

    Den einzigen Bug, den ich bisher entdeckt habe - Downloads aus dem Playstore sind bei größeren Dateien extrem langsam.
    Scheint aber ein gängiges Problem bei beinahe allen Xiaomi Geräten zu sein aktuell - liegt wohl an dem Downloadmanager... Liest man auch im MIUI Forum darüber.
    Egal welche Version, egal ob Mi5 oder die Redmi Serie.

    Die Kamera empfinde ich eher als mittelmäßig. Bei Tag gut, Indoor bei Dunkelheit eher mau und ziemlich verrauscht und matschig.
    Da die Leistung aber sonst absolut passt, sehe ich gerne darüber hinweg. Ist halt kein Highendgerät in der Hinsicht, technisch als auch preislich.

    Habe den Akku gerade zum ersten Mal leer bekommen - mit über 7 Std. Displayzeit! Dabei einige Zeit navigiert (GPS funktioniert einwandfrei),
    über Bluetooth Spotify gestreamt und und und.
     
  15. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    23
    Danke:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    Stimmt so nicht ganz.
    Gibt mittlerweile auch apps die das Band anzeigen. Habe Network Signal Guru, braucht aber root.
     
    HabiXX, schafxp2015 und Skyfire sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Habe gerade im Schnäppchenfred einen Tip für Gierbest gesehen. Laut GB kann das Phone B20, steht aber folgendes dabei: "Note: This product uses Xiaomi Redmi Note 3 package, but the product is updated version of Xiaomi Redmi Note 3 Pro." Anscheinend hat man es gepackt die originalen Phones zu modifizieren. Habs mal bestellt und werde berichten. Hier der Link falls es interessiert:
    http://m.gearbest.com/cell-phones/pp_437569.html?wid=4

    Preis mit Germany express um 163€.
     
    schoeny sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3
    @Tobee die Redmi Note 3 pro von Geekbuying werden auch in der Verpackung versendet. Ich glaube das ist Standard. Die Beschreibung auf der Rückseite ist dafür auf Englisch.
     
    Tobee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Big Thx again für den Tip! Ist momentan die günstigste Variante! Freu mich, zumal MM auch verfügbar ist!
     
  19. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    549
    Danke:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Wie ist eigentlich die Low-Light-Fähigkeit der Kamera des Note 3, z.B. in der nächtlichen City ? Umscharf, nur rauschig oder annehmbar ? Gibts Beispiele?
     
  20. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Verstehe ich das jetzt richtig, GB hat (möglicherweise) an einem Red Mi Note 3 Pro herumgepfuscht und (angeblich) Band 20 freigeschaltet..... :scratch_one-s_head: